PC Software für Behringer XVAmp?

A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich hab mir zum Üben einen Behringer XVAmp bestellt. Da ich irgendwo was von einer PC Software zum Editieren gelesen hab, schaute ich auf der Behringer Homepage nach, um sie downzuloaden. Kann aber nix finden. Gibbet da evtl. garnix für?

Gruß
Little Wing
 
Little Wing":3msgmznw schrieb:
Hallo,
ich hab mir zum Üben einen Behringer XVAmp bestellt. Da ich irgendwo was von einer PC Software zum Editieren gelesen hab, schaute ich auf der Behringer Homepage nach, um sie downzuloaden. Kann aber nix finden. Gibbet da evtl. garnix für?

Gruß
Little Wing


Tach LW,

ich habe mir eben mal die Bedienungsanleitung von dem Teil angeschaut.
Habe keine Midi-Anschlüsse gefunden, wonach das Teil auch nicht mit PC oder anderen Gerätschaften kommunizieren kann. :(
Bei einem Gerät in dieser Preisklasse hätte mich alles andere auch gewundert.

_______________
 
Mike":swroz7l7 schrieb:
Habe keine Midi-Anschlüsse gefunden, wonach das Teil auch nicht mit PC oder anderen Gerätschaften kommunizieren kann. :(
Bei einem Gerät in dieser Preisklasse hätte mich alles andere auch gewundert.

Hallo,
was soll's :?
Bei dem Preis kann man halt nicht ALLES erwarten. Hoffentlich einigermaßen brauchbare Sounds.

Gruß
Little Wing
 
Hallo,
hab den XVamp übrigens gestern bekommen. Für den Preis einfach unglaublich :shock:. Da kann man als echter Röhrenfan ins Grübeln kommen :roll:

Gruß
Little Wing
 
...nicht vollständig. Trotzdem blieb die Frage unbeantwortet, wo man den Editor runterladen kann. Auch wenn little wing ihn voraussichtlich nicht verwenden kann.
Gruesse, Hans
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten