Peavy Classic 60/60 oder Reußenzehn Slave 100

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hi Jungs...

da wir umgezogen sind, und meine Frau nen Roller brauchte, und wir ne neue küche... muss mein Topteil wohl noch warten, und ich muss kleinere brötchen backen.
Daher habe ich beschlossen das die Velocity 100 rausfliegt.

Nun stehe ich vor der Wahl Peavy Classic 60/60 oder Reußenzehn Slave 100.

Welche würdet ihr nehmen.

Pleas post fast, the time is short. *g*

Grüsse
Christian

DunkelElf":1shxrw0n schrieb:

Für Deine Klangvorstellungen auf jeden Fall die Reußenzehn, oder wenn möglich noch eine ENGL ab 50 W (die 2 x 20 und 2 x 35 ziehen nicht die Wurst vom Teller). Die Peavey ist Dir sicher zu wenig straff in den Bässen, außerdem beschönigt sie etwas.

Eigentlich könnte Dir ja die VHT gefallen, aber die kann kein Mensch in meiner näheren Bekanntschaft bezahlen. Empfehlenswert wäre noch die Boogie 2 : 90 Simul Class. Im Deep Modus brummt die sehr gut, und z.B. mit einem Replifex kannst Du auch noch Half Drive in die Programmierung einbeziehen. Das unterstützt schön leicht angecrunchte Sounds.

DunkelElf":2jwxmmf3 schrieb:
Hi Jungs...

da wir umgezogen sind, und meine Frau nen Roller brauchte, und wir ne neue küche...

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß du nun der neue Star in einem Rollerforum und in einem Küchenforum bist !!

muss mein Topteil wohl noch warten, und ich muss kleinere brötchen backen.

Und dafür hast du quer durch die Republik hunderte Stunden Verkaufspersonal in Beschlag genommen. Ich hoffe, du maulst nie wieder über schlecht gelauntes Verkaufspersonal, daß nicht sofort bereit ist, die 10te 4x12er aus dem Lager zu holen.

Daher habe ich beschlossen das die Velocity 100 rausfliegt.

Nun stehe ich vor der Wahl Peavy Classic 60/60 oder Reußenzehn Slave 100.

Welche würdet ihr nehmen.

Grüsse
Christian

Kennst du den Film " und täglich grüßt das Murmeltier " ?

Es geht weiter!!! Jawoll! Ich war bereits traurig und vermutete Odysseus wäre angekommen....freut euch auf neue Episoden!

Bezügl. Empfehlung kann ich mich dem Jörch nur anschließen.

lol... selten so gelacht. Besonders die Sache mit den Roller und Küchenforen war ganz nett. *g*
Ich kann dich aber beruhigen. In diesen Foren musst du noch ohne mich auskommen *g*

Nee.. es geht mir nur darum, das ich knapp 300 € (Verkauf von 2x 4x12) habe und bei Ebucht mal ne Reußenzehn drin ist.

Danke schon mal für die Anregungen. VHT und MESA sind nicht zu bezahlen und im zuge eines gewünschten 2 oder 3 Kanaligen Tops nicht notwendig.

Odysseus hat doch schon platzgenommen. Es geht nur noch um die Frage Marshall oder Rivera oder Diezel. Das ist doch nun wirklich nicht mehr schlimm. Bis nächsten Herbst habt ihr auf jeden fall noch ruhe. *g*

mad cruiser":25qr68hg schrieb:
Empfehlenswert wäre noch die Boogie 2 : 90 Simul Class.

Hi mad cruiser!

Da ich schon seit längerem auf der Suche bin nach genau diesem Gerät für einen erschwinglichen Gebrauchtpreis, und ebenfalls nur gute Dinge darüber gehört habe; Vielleicht könntest du ein paar mehr Worte über die Mesa verlieren?
Bei Ebay kommt die leider nur seltenst rein und über Kleinanzeigen melden sich lediglich die Leute, die mir ähnliche Poweramps andrehen wollten - echt frustrierend - da muss ich wahrscheinlich einfach nur weiterwarten^^...

Alf":2fy0cvgc schrieb:
Vielleicht könntest du ein paar mehr Worte über die Mesa verlieren?

Hallo Alf,

ich habe das Teil sieben Jahre lang gespielt und es niemals fertiggebracht, sie über 11 Uhr aufzudrehen, weil es mir sonst den Schädel gespalten hätte. Antrieb war eine Boogie Triaxis, die allerdings mächtig Suppe ´raustut. Das ist jetzt aber schon wieder fünf Jahre her.

Ansonsten Kannst Du auch mal hier schauen: http://www.pappysmusic.com/
Das ist manchmal was drin.

Hi mad cruiser!

Na das hört sich ja vielversprechend an. Vielen Dank für die Infos und den Link!

Gruß,
Felix

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten