Pedaltrain 2 + so einiges

Hersteller
Stressbrett
Baujahr
2012
So, hier nun mein erster Eintrag:
Die aktuelle Fassung meines Stressbretts - mal sehen wie lange es so bleibt.

Signalweg:
- RMC Wizard Wah (nicht auf dem Pedaltrain, da mir das Ganze fĂĽr den FuĂź sonst zu hoch wird und wegen Platz)
- TC Polytune
- Little Lehle
-> in dessen Loop das Line6 M9 (nutze ich nur für Modulation und paar ausgefallene Sachen, daher vorgeschaltet. Den Little Lehle bräuchte man nicht unbedingt aus klangl. Gründen - so kann ich allerdings den M9 vorkonfigurieren und komplett rein- und rausschalten
- Suhr Koko Boost
- ISP Decimator
- Amp (Bogner Shiva)
-> in dessen Loop: TC Nova Repaeter

Im ersten Test macht es sich so ganz gut.
Habe das M9 erst jetzt integriert. Vorher war dort ein Analog Chorus (Visual Sound) und ein Analog Flanger (Ibanez Airplane). Bin noch etwas hin und her gerissen. Das Analog-Chorus-Model des M9 gefällt mir sehr gut. Die Flanger Models sind ein ein feuchter Furz gegen den Ibanez Airplane. Klingt sehr langweilig. Sonst klingt das M9 allerdings sehr sauber und man hat noch andere Möglichkeiten. Kein Klackern oder zusätzliches Rauschen im Signalweg - sehr schön!

10419.jpg
 
Schönes aufgeräumtes Board. Sei aber froh das Du das RMC Wizzard Wah (was ich übrigens auch besitze) nicht auf dem Baord hast sonst hättest Du richtige Brummprobleme. Das liegt an der Alukonstuktion vom Board und Wah Spule und Netzteil "kommunizieren miteinander"!
 
Der FuelTank passt da leider nicht gescheit drunter. Zumindest nicht so, dass man da noch vernünftig dran kommt. Klett, Kabelbinder, Klebeband bieten keinen vernünftigen Halt und auf Bohrspielereien hatte ich keine Lust. Ist auch noch die alte Version des Pedaltrain2 ohne die Löcher vorne. Überlege mir eventuell noch auf ein GigRig Netzteil umzusteigen. Das ist kleiner und auch groß genug für das M9.
@chirs: Hast denn das Wah mit am Netzteil? Ich lasse das in der Regel immer mit Batterie laufen - hält ja lange - und wenn ich es eh separat stehen habe ist es auch kein Akt die zu tauschen.
 

ZurĂĽck
Oben Unten