Perfektes Chaos

A

Anonymous

Guest
Moinsen

Ace Frehley (Gitarrist von Kiss) hat mir eben was sehr lustiges geschickt
das wollt ich euch jetzt auch nicht vorenthalten

auch millionenschwere Musiker vergessen Texte
alle Gitarren können mal verstimmt sein
alle Roadies imUrlaub
sämtliche Schrauben locker sein
alle Motoren ausfallen,,,

wir sind alle abhängig.. :-D

viel Spass

http://www.youtube.com/watch?v=2GOzlnVaj4A
 
Tachsen,

na das is ja mal ein Video. Seeehr geil.
Auch, wenns fĂĽr den Paul jetzt nicht soooo optimal gelaufen ist. :lol:

Ist das noch der Peter an den Drums?
Sieht ja ziemlich gelangweilt aus.

Samma, du als Kenner.
Gibts von KISS eigentlich eine richtig gute Konzert-DVD?
Die haben da ja ne Menge rausgehauen, aber ich bin dann doch nicht so der Hardcore-Fan, dass ich mir alles kaufen wollen wĂĽrde.
 
Moinsen Mike,

also ich bin auch nicht sooo bewandert was Kiss angeht.
Aber ich bin mir sicher das es da ganz exelente DVD´s gibt, die nicht zwangsläufug eine Bindehautentzündung nach sich ziehen. ;-)

Evtl. wäre etwas stöbern in den KISS Communitys hilfreich.
Es gibt doch die KISS-Army von millionen Fans.
Die Jungs un Mädels sammeln wirklich jeden Fetzen von KISS und da gibts bestimmt adäquate Empfehlungen in den Foren.

greez

PS:wenn noch einer von hier den alten KISS-Bravo Starschnitt hat....nich wegwerfen...mir geben.. :-D
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
65
Aufrufe
46K
Docter
Docter
A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten