[Pickup] Pickup importieren lassen aus USA

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Johnny_Thul":3kw206yv schrieb:
Rio_Fischbein":3kw206yv schrieb:
Räusper....
..ich habe vor 1 Woche auch einen PU bei Ebay USA ersteigert...
Einen SD Pearly Gates Plus in weiß. Ich hatte hier die einschlägigen Shops abgeklappert und nirgendswo gab es den in weiß...

Hi Rio!

Das liegt daran, das DiMarzio sich die double white Variante hat schützen lassen, weswegen sie die einzigen sind, die diese Variante herstellen dürfen. Ausgenommen davon sind allerdings die HB in double white die auf z.B. manchen 7enders zu finden sind. Ob das daran liegt, dass in diesem Falle nicht der PU alleine verkauft wird, kann ich nicht sagen.


Mach's gut!

andere Duncan Humbucker gibt's aba in weiß, komisch.
 
Rio_Fischbein":9cy1pzk0 schrieb:
!! Cool! :cool: Ich bin jetzt also ein Schmuggler, das wollte ich schon von klein auf immer sein.

Deine kleine Geschichte liest sich ja ganz nett und amüsant.

Aber das Lamentieren nützt natürlich absolut nix. Die Zollbestimmungen etc. pp. usw. sind eindeutig und nachlesbar.

So ist es nu mal.

Und ein Schnäppchen wird das unterm Strich am Ende auch nicht sein.
Aber immerhin weiß!!

Tom
 
Hi Rio!

Also habe gerade nochmal nachgefragt bei meinem Pu Spezi. Er sagt es gibt ein DiMarzio Trademark auf double white coil humbucker. Er sagt aber auch, dass er nicht sicher sei, ob das nur für white (also das der alten Pafs) oder auch für cream gelte.
Desweiteren sagt er, es wäre kein Problem Pu's aus den USA zu verschicken mit double white coils, sofern er ein Cover draufmachen würde.

Insofern freue ich mich demnäxt ein neues Set double white coil Zhangliqun Humbucker complete handwound.
Und ja, ich bin so ein Vollidiot und höre einen Unterschied zwischen den Zhangliqun Woodbuckern in meiner Classic und den Gibson 57er Classic, trotz gleicher Materialien und fast gleichen Widerstandes....bin halt ein unverbesserlicher Gläubiger, auch wenn ich Fabrikklampfen spiele ,-)))))))


Hasta!
 
ich hab mir eine DI box senden lassen (war ein tauschgeschäft mit einem sennheiser mikrophon) und das ging von canada direkt zu mir. darauf war eiun stempel zollfrei drauf. wert etwa 180 USD.
keine ahnung nach was die da schaun.
 
Hi Folks! :-D

Mein Pearly Gates Plus ist heute nach 7 tägiger Reise über den Pazifik bei mir gelandet. Natürlich gleich ma eingebaut das Teil, schließlich lag das HSS Pickguard schon bereit....war meine allererste Op, weswegen es auch etwas länger dauerte (hol Dir'n Snickers..), bis es funktionierte......aber ich wurde für meinen harten Kampf mit Lötkolben :evil: und dünnen Drähten fürstlich belohnt!. Aus meiner Strat kommen jetzt auf einmal Töne raus, davon hätte ich nicht zu träumen gewagt (über einen Fender Bullet Übungsamp !!!)Und die dauern an! DAS nenne ich Sustain! Yuhuu!! :banana: :banana: :banana:
Ich geh jetzt wieder spielen.. ;-)

Wünsch' Euch allen einen schönen Abend. :-D
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten