Hey Doc,
tja, das mit den "Rückmeldungen" geht etwas durcheinander; weiß eigentlich gar nicht mehr, wer jetzt alles weiß, daß ich wieder da bin und wer nicht. Aber so wichtig bin ich auch nicht, daß ich das jedem stecken müßte *nerv ;-)*. Außerdem ist das I-Net ja global, von daher wäre es fürd Forum ja gar nicht so sehr von Belang, wo man gerade ist (OK, mitten im Dschungel gibt es weniger PCs ;-) ). Obwohl, nichts geht über sich persönlich treffen, von daher fieber ich der nächsten Session schon entgegen. Und mit dem Andreas/ Banger hatte ich auch eine sehr angenehme Fahrgemeinschaft. Haben auf der Rückfahrt sogar noch ein Tape mit uralten Baumwollpflücker-Songs von John Lee Hooker gefunden, dazu ein paar alte BB King Aufnahmen. So läßt sich doch jede Autofahrt ertragen (Gary Moore war auch dabei, für die schnellen Geraden auf der Autobahn ;-) ).
Vorbereiten: ist doch klar, auf Duffes' Nummern! Dann rocken wir gemeinsam wieder das Haus. Der Blue Bossa hat ja schon Spaß gemacht, schaede daß nicht noch mehr Songs von seiner Liste gespielt wurden. Das nächste Mal hab ich ein paar Standards drauf, das sage ich jetzt mal einfach so, obwohl die Mucke wie gesagt nicht mein "tägliches Einsatzfeld" ist. Mal was ganz anderes, motiviert ja auch.
Ansonsten sollten wir bis zur Session mal im Auge behalten, was wir in Aachen besprochen haben: mal auf ein paar Kaltgetränke irgendwo treffen. Sooo weit wohnt man ja nicht voneinander entfernt. Ne, Jan? ;-)
Also alles gute, bis denne mal
burke