Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur alle 4-6...
Polli":335jgb9f schrieb:Hallo,
ich hatte nicht gemeint, wann sich die Biester verflüchtigen, sondern ab wann bei euch die Verschleißgrenze eingetreten ist: also 1/100 mm vorne vom Döpp ab und weg in den gelben Sack... oder spielt ihr es, bis die Hälfte vom Kunststoff zerschmirgelt ist ?
ich hatte nicht gemeint, wann sich die Biester verflüchtigen, sondern ab wann bei euch die Verschleißgrenze eingetreten ist: also 1/100 mm vorne vom Döpp ab und weg in den gelben Sack... oder spielt ihr es, bis die Hälfte vom Kunststoff zerschmirgelt ist ?
Polli":1k3yc3j5 schrieb:oder spielt ihr es, bis die Hälfte vom Kunststoff zerschmirgelt ist ?
rockz":2ikugn2e schrieb:ich hatte nicht gemeint, wann sich die Biester verflüchtigen, sondern ab wann bei euch die Verschleißgrenze eingetreten ist: also 1/100 mm vorne vom Döpp ab und weg in den gelben Sack... oder spielt ihr es, bis die Hälfte vom Kunststoff zerschmirgelt ist ?
Ich habe gemerkt, dass ich mit absolut neuen Pleks die besten Ergebnisse beim Solospiel erziele. Könnte das gar nicht messen, aber sobald "recht wenig" von der Spitze fehlt, hindert es mich schon ein wenig. Mag vielleicht daran liegen, dass ich das Plek auch recht weit vorne anfasse bei Powerchords und Solo. (Ich spiele Dunlop .73, also relativ weiche Pleks.)
Mit den Saiten ist es sinngemäß ähnlich, soll bedeuten: Je neuer, je besser. Leider verlieren die Saiten bei mir recht schnell ihre Frische.
Wie ist es denn bei dir? Reicht dir ein alter Taler, oder nutzt du auch eher ein "frisches Setup"?
Gruß
nur alle 4-6 Wochen kommen neue ´drauf
burke":1lf50azy schrieb:Jetzt hab ich "meine Marke" gefunden, es sind ebenfalls Clayton Ultem in 1.20mm ("Normalform"). Das ist zwar schon recht dick, aber nicht übermäßig... denkt man. Die Dinger sind aber so irre steif und "seidenmatt" im Griff, daß feste Anschläge richtig "chunky" werden. Ich bring auf jedenfall welche zur Session mit, wer will, kann die gern mal anspielen. Ansonsten gern dicke Kashos (schönes Zelluloid und sehr fett, leider etwas zu rutschig in meinen Flossen).
Gruß
burke