Schrummel schrieb:
Tach Jungs,
danke der Rückmeldung...
...
Die Videokamera, eine Panasonic der 500,- Klasse, stand auf dem FOH Platz (ein riesiges "Podest") auf einem Stativ. Der Bass war einfach so ...
Moin,
:shock:
ich hätte auf ein Streicheltelefon getippt!
Wir haben ja auch früher mal Aufnahmen gemacht, allerdings ging das ohne dieses Wackeln ab.
Ich würde mal auf den Verwacklungsschutz tippen, kann man den ausschalten? Ansonsten wäre irgendwas lose: Objektiv, Sensor, Autofocus...
Wo kam denn der schlechte Ton her? Direkt von der Kamera? Das sollte die eigentlich auch besser können, trotz Kellergewölbe.
Ich, der unbedarfte, nehme die Aufnahme so wahr: Hätten wir uns nicht schon mal auf der Wintersession kennengelernt, hätte ich noch während des Intros wieder ausgeschaltet. Man muß sich schon sehr konzentrieren, um überhaupt etwas erkennen zu können. Hier geht es ja um das schnelle Überzeugen des Anschauers.
Eure Musik nehme ich allerdings anders wahr: Schöne RockPop Nummern, akustisch dicht trotz minimaler Instrumentierung, gute Texte, geht ins Ohr. Wie gesagt, bei der nächsten Gelegenheit würde ich euer Konzert besuchen, um mich vom besseren Ton zu überzeugen... ;-)
Ciao
Monkey