Potentielle Schnapper :)

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hi! Hier ist der Thread für potentielle Schnapper..
warum? Ich wollte keinen Thread à la ist das ne gute Gitarre? Lohnt die sich? etc aufmachen.. Sondern eine Art Sammelthread - ui! ;-)

Ok hier mal was ich vorhin gefunden habe:
http://cgi.ebay.de/Epiphon-by-Gibson-Ex ... dZViewItem

sooo, das gute Stück scheint aus dem Jahr 97 zu sein(falls ich das mit der Nr richtig herausgefunden habe) und ist momentan mit nur knapp über 100€ drin.

Schön wären jetzt pros und contras der Klampfe und ob es sich lohnt!(natürlich ohne emotionalen Wert, wenn man schon immer mal genau DIESES Teil haben wollte.. eh unbezahlbar :) )

Sei mir nicht böse, aber Du hast das Ebay Prinzip absolut nicht verstanden.

1. Der Preis wird in den letzten Minuten gemacht. Bei welchem Preis ein Produkt mehrere Tage vor Auktionsende steht, ist sowas von uninteressant. Sonst suche ich gleich mal alle neuen Auktionen ab 1 Euro raus.

2. Die Wahrscheinlichkeit ein Schnäppchen zu machen sinkt rapide, wenn die Auktion in einem öffentlichen Forum diskutiert wird. Wenn mehr von der Auktion erfahren, werden sich auch mehr dafür interessieren. Und es reicht immer einer der bereit ist dafür mehr als den Schnäppchenpreis zu bezahlen.

Ebay-Schnäppchen macht mann dann, wenn

1. Produkt nur wenigen bekannt.

2. Auktionsende ein ungünstiger Zeitpunkt.

3. Bieterkreis durch Selbstabholer in Pusemuckel eingeschränkt.

Mal abgesehen davon, daß Wary Recht hat:

Lieber Tommy, was soll der Schwachsinn?

Ein Sommerloch gibt es jedes Jahr wieder.

Kein Grund zu versuchen, es mit Müll zu stopfen.

Einfach offen lassen, auf bessere Zeiten hoffen und sich dann wieder mit etwas Hirn beteiligen, wenn man etwas Sinnvolles zu sagen hat.

Tom

Neeeeeein, mir is total öde :/ und außerdem ist das ebay-prinzip eh voll im ***ch.. warum? Dieses Maximalgebot verdirbt mir schon meistens beim ersten Gebot den Spaß.... wozu dann bis 1 min vor Schluss warten? Das man was eingibt und auf einmal hoppla.. doch nicht.. computergesteuert von dem anderem höher geboten und kriegst eh nicht... Wo ist dann das 1, 2, 3 -meins feeling?! Oder gibts gesonderte ebayauktionen?(bin ebay newb)

Naja Tom.. du bestichst ja durch ein durchgehendes Sommerloch- das ganze Jahr über. Mahnende, aber dennoch sinnfreie post verteilen- oooi! Wo steht geschrieben welches Topic sinnfrei und welches nicht ist?! Wo steht geschrieben das du zu jedem Thread irgendeine dumme Äußerung beisteuern musst?
Entweder du wirst von Frau/Kindern/Chef/Kollegen terrorisiert und musst es hier raus lassen oder einfach genauso wie bei mir.. Langeweile ;)

Gruß

Thomas

tommy_d":1o0f5045 schrieb:
....oder einfach genauso wie bei mir.. Langeweile ;)

Gruß

Thomas

Du, dann schau doch mal nach eBay Fahrrad Schnappers, geh radeln.
Oder Laufschuhschnappers, oder Buchschnappers, oder MalenNachZahlenSchnappers.

Die Sinnfreiheit deines Themas attestiere ich dir übrigens auch gerne.
Nicht aus Langeweile.

tommy_d":17d7hf0l schrieb:
Neeeeeein, mir is total öde :/ und außerdem ist das ebay-prinzip eh voll im ***ch.. warum? Dieses Maximalgebot verdirbt mir schon meistens beim ersten Gebot den Spaß.... wozu dann bis 1 min vor Schluss warten? Das man was eingibt und auf einmal hoppla.. doch nicht.. computergesteuert von dem anderem höher geboten und kriegst eh nicht... Wo ist dann das 1, 2, 3 -meins feeling?! Oder gibts gesonderte ebayauktionen?(bin ebay newb)

Ich habe keine Ahnung was Du uns damit sagen willst

Bitte ordne deine Gedanken und teile sie dann in entsprechender Form mit.

Wo steht geschrieben welches Topic sinnfrei und welches nicht ist?!

Muss das denn geschrieben stehen? Reicht es nicht, wenn man sich selbstständig Gedanken macht?

Wo steht geschrieben das du zu jedem Thread irgendeine dumme Äußerung beisteuern musst?

willst Du dich wirklich mit jemanden anliegen, dessen verbal intellektuelle Schuhgröße vermutlich mehrere Nummern über deiner liegt? Jedenfalls wenn ich mal ganz unvereingenommen das vergleiche, was ich von euch beiden bisher gelesen habe.

wie bei mir.. Langeweile ;)

Langeweile gegen Zynismus? Ein ungleicher Kampf, nichtmal annähernd in der selben Gewichtsklasse.

ach wary.. wenn du keine Ahnung hast.... genau!

Ja es muss geschrieben sein-freies Land, ne?

Ich glaube das du das("intellektuelle Schuhgröße") nicht, in keinster Weise, beurteilen kannst.

Mann Leute ich finds nicht notwendig sich gleich so hier zu beschimpfen.
Der Thread ist nicht grad eine Meisterleistung.
Die Antworten drauf auch nicht.
Mussd as das sein?
Ausserdem gibts eine Rubrik wo sinnbefreites am besten reinpasst. Aber sich deswegen Verbal an die Gurgenl zu gehen?

tommy_d":9rb1blmf schrieb:
ach wary.. wenn du keine Ahnung hast.... genau!

Ja es muss geschrieben sein-freies Land, ne?

Kannst Du auch ganze Sätze bilden? Denen dann eine klare Aussage zu entnehmen ist?

Momentan beschleicht mich das Gefühl, dass Du versuchst garstig zu sein, dies aber ein wenig an deinen sprachlichen Fähigkeiten scheitert.

tommy_d":9rb1blmf schrieb:
Ich glaube das du das("intellektuelle Schuhgröße") nicht, in keinster Weise, beurteilen kannst.

Mit dem Glauben ist das so eine Sache.

Was man glaubt, muss man nicht wissen. Ich glaube du weißt eine ganze Menge nicht. Wissen tu ich aber nur, das Du dich hier gerade ziemlich schwach präsentiert.

Und nur daran habe ich die Beurteilung festgemacht. An dem was Du hier schreibst. Du darfst mich gerne vom Gegenteil überzeugen, ich gestehe gerne ein wenn ich mich geirrt habe.

Ach, ich bin einfach nicht in der Stimmung zu zitieren, deswegen. Aber ein gewisser Zusammenhang war eigentlich leicht zu sehen. Wenn man es nicht will, versteht man es auch nicht..
Mein letzter Beitrag zu so einem Post. Solche Unterhaltungen führe ich lieber im richtigen Leben.