Potiknöpfe in Würfelform

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hi,
ich will für meine Epi LesPaul Potiknöpfe in Würfelform:
https://www.thomann.de/de/allparts_dice_ ... _black.htm

2 Stück = 9,90€
-> 4 Stück = knapp 20 € :shock:

Ich sehe es irgendwie nicht ein, so viel dafür zu zahlen.

Wisst ihr, wo man sie günstiger bekommt? Was hatet ihr von selbstmachen? Ist ja eigentlich nur ein Würfel mit einem Loch.

MFG -Basti-

Logisch, 4 Würfel kaufen, Löcher bohren und mit etwas Kleber auf den Potiachsen fixieren :) Leg deine Gitarre zum Trocknen aber dann auf den Bauch, damit der Kleber nicht in die Potis läuft.

Mein Geschmack wärs jetzt nicht aber jedem dat seine :)

Kannst ja 4 verschiedene Zahlen nehmen ;-)

Ja die gibt es günstiger, ein Bekannter von mir hat damit seinen Engl Invader (über die Würfeloptik mag man streiten können ;-) ) ausgestattet und trotz der Anzahl von Knöpfen hatte er trotzdem nur etwa 50 Euro ausgegeben. Falls sich hier nichts günstigeres findet frage ich ihn wenn ich ihn übermorgen sehe mal!

atomiclove":196m2v92 schrieb:
Rat Tomago":196m2v92 schrieb:
(über die Würfeloptik mag man streiten können ;-) )

Über Geschmack kann man doch net streiten ;-)

Ich finde das ist ein Trugschluss, es ist zwar ein vernünftiger Ansatz aber die Realität zeigt ja immer wieder wie herlich emotional man darüber streiten kann. :lol:
Aber mal ehrlich diese schöne kühle Optik des Engl mit diesen ca. 20 knallroten Würfeln, brrr... ;-)

atomiclove":2u0w2npe schrieb:
Logisch, 4 Würfel kaufen, Löcher bohren und mit etwas Kleber auf den Potiachsen fixieren :) Leg deine Gitarre zum Trocknen aber dann auf den Bauch, damit der Kleber nicht in die Potis läuft.

Mein Geschmack wärs jetzt nicht aber jedem dat seine :)

Kannst ja 4 verschiedene Zahlen nehmen ;-)

... und wenn man so bohrt, dass die Poti-Achsen stramm in die Löcher passen,
braucht man nicht mal Kleber!

Basti":1qnoj89r schrieb:
Hi,
ich will...
-> 4 Stück = knapp 20 € :shock:

Ich sehe es irgendwie nicht ein...

Moin,
Du willst es? Wirklich?
Das Leben ist nun mal kein Ponyhof *gähn*, aber wo ist das Problem, 20,- Öcken in das Design deiner Epi zu investieren? Wieviel hast du für deine Epi bezahlt? (Ok, das kann von 89 - 6598,-€ sein...) Da jetzt den einen oder anderen Euro zu sparen halte ich für den absolut falschen Ansatz. Ein passender Ansatz wäre: Wo bekomme ich Hochglanz? Wo bekomme ich meine gewünschte Farbkombination? Sind die massiv genug um den Musikeralltag zu bestehen?
Das sind Fragen, die 10€ unwichtiger machen...
G'Nacht
Monkey

Hallo, dreh' mal einen Würfel mit dem kleinen Finger
zu einem Fade - viel Spaß mit dem Sch__ß.
V.H.

Hallo, und ? Solche Totenköpfe rollen natürlich noch besser.
An meiner Git sind die Regler zum regeln dran, das bleibt so.
V.H.

Ich hab den Bekannten mal gefragt und er hat sie für 3 Euro pro Stück bei Ebay gekauft... Ein Ebay Shop hat die wohl angeboten.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten