Preisfrage... Custom Audio Amplifiers OD-100


A
Anonymous
Guest
Hallo,
ich spiele mit dem gedanken meinen OD-100 SH/SE zu verkaufen.
Bin umgezogen, und kann ihn in der neuen wohnung nicht benutzen. Hatte mir überlegt stattdessen ein Axe-FX zu besorgen...
Naja... was meint ihr, was ist so ein ding wert? Der amp sieht aus wie neu, kommt inkl. Hard-Case.
Vielleicht kann mir da ja einer helfen! Ich freu mich über jede Antwort!
 
A
Anonymous
Guest
Von den gestellten Fragen kann ich dir keine beantworten, aber mit dem Axe-FX liegst du auf jeden Fall richtig. Mit der aktuellen Firmware ist ein CAE-Preamp an Bord, der deinen ersetzen kann. ;) Also nur zu!
 
A
Anonymous
Guest
Hallo,

ein Bekannter von mir hat für den OD100 vor einiger Zeit knappe 3.000 EUR gezahlt und gibt ihm jetzt für 1.700 EUR ab - vielleicht hilft Dir das was...

LG Hannes
 

Ähnliche Themen

DerOnkel
Antworten
27
Aufrufe
6K
Anonymous
A
 

Oben Unten