Preislicher Wert meines Verstärkers ???

A

Anonymous

Guest
Kann mir bitte jemand helfen und mir etwas zum Wert meines verstärkers sagen?!

Es handelt sich um einen Verstärker der Firma: EKO TYP:Herald 1 (oder auch Herald I) , 65 Watt ...ich denke er stammt aus den 60er jahren
 
ja es ist ein Röhrenverstärker!

Hier ein paar Bilder
ekoamp.gif

Eko%20SC800%20and%20Herald%20I%20amp%27s%20and%20Eko%20Multitpne%20pedal.JPG

(beim zweiten bild ist es der rechte)
 
Hallo!

Faktisch ist ebay der letzte groĂźe Gebrauchtmarkt dieser Welt. Dort treffen Angebot und Nachfrage aufeinander.

Wie man bei ebay erfolgreich versteigert, ist nicht nur hier zigfach erklärt worden. Nach der Versteigerung kennst du den Wert deines Gerätes anhand deiner Versteigerung an eben diesem Tag.

Alles andere ist Spekulation.

GruĂź

erniecaster
 
Guten Abend,
Wert ist der Verstärker das, was eine Person bereit ist, dafür zu bezahlen. Ich tippe den Erlös bei einer Versteigerung auf 250 Euro (plus / minus 15%). Ist aber nur ein gefühlter Wert. Sollte es zu einer Versteigerung kommen, würde mich interessieren, wie's ausgegangen ist.

Viele GrĂĽĂźe!

Andreas
 
danke für deine einschätzung! ich hoffe dass wenn es zu einer versteigerung kommt wirklich ein endgeld in dieser preisklasse erziehlt wird ;-) wenn ich es nicht vergesse dann werd ich dir mitteilen wie die auktion ausgegangen ist!!



wenn noch jemand den wert einschätzen kann, lasst es mich bitte wissen ! :)
 
Moin,
die paar Sachen, die ich von Eko kennen lernen mußte, haben keinen wertvollen Eindruck gemacht. Waren aber hauptsächlich GItarren, ob ich mal einen Amp gesehen habe weiß ich nicht mehr.
Das Retro design von dem Ding ist ja richtig klasse, und der Zustand auch, wenn auf den Bildern dein Amp ist. Wie klingt er denn? Spielt er noch? Vielleicht für einen Bastler als Gehäuse? Hast du es mal in anderen Foren versucht, es gibt z.B the gear page unter: http://www.tgpwebzine.com/ vielleicht gibt es da jemanden? Oder schau doch mal hier unter den Links, evtl. gibt es eine Retroseite.

Ciao
Monkey
 
nein das sind nich bilder von meinem aber mein amp ist in dem gleichen zustand! er funktioniert noch einwandfrei!! aber den klang kann ich leider nicht beurteilen da es mein erster amp ist und ich gitarren neuling bin..ich kann nur so viel sagen: er klingt viel besser als der billige 15 WATT amp aus dem gitarren starterset von meinem kumpel :lol: ...aber ein weiterer freund von mir hat schon großes interesses gezeigt als ich ihm sagte wie alt der amp ist und dass es sich um ein 65Watt Röhrenamp handelt...er hat auch wesentlich mehr ahnung als ich und er kann ihn auch klanglich besser einschätzen ;)

..und danke fĂĽr den link!!
 

ZurĂĽck
Oben Unten