PRINCE in KÖLN 2011

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Der Meister spielt am 28. Juli in Köln , Lanxessarena !

Wäre cool zu dem Anlass noch ein paar GW Leser kennenzulernen.

Also : Hat jemand von euch auch Karten zu dem Gig ?

Würde mich sehr freuen ,das Ganze mit anderen Fans zu erleben !!

Gruß, Ede

Unser Basser ist da.
Eigentlich wäre Probe und ich habe Herrn Nelson gebeten, das Ganze um einen Tag zu verschieben, aber der Herr Superstar will keine Rücksicht auf uns nehmen. Ppfffttt.
Soll er halt spielen.

Wenn du meinen Basser siehst, hau ihm eine rein von mir.
Wär mir ein Anliegen.

Gruß
Stefan

(P.S.: Er ist ziemlich groß, Glatze, Kinnbart, Kampfsportler und mag es eigentlich nicht, wenn man ihn einfach so haut. Tätest mir aber einen Gefallen. )

Nene , ich suche keine Schlägerei, sondern einen anderen Fan von SUPER- MUSIC ,also :

PRINCE, LIVE ! IN KÖLN ! 28.07 .

Wohl neben MUSE zur Zeit immer noch der beste Pop-Act der Welt !!

Wer kommt mit ?

Gruß, Ede

ede59":9bnp02gj schrieb:
Also : Hat jemand von euch auch Karten zu dem Gig ?

Ey, klaro!

Innenraum! Becken-Musik! Da hätte ich sitzen doof gefunden und außerdem waren die guten Ränge recht teuer und ausverkauft!

Ich werde da mit 4 Bekannten zusammen aufschlagen und bin wirklich gespannt! Mit einem der Begleiter hatte ich schon vor Jahren überlegt, vielleicht mal nach London zu reisen, weil Zwergnase da wohl öfters spielt als hierzulande. Letztes Jahr musste ich Berlin schmerzvoll vorbeiziehen lassen.
Das er dieses Jahr in Köln vorbei kommt, war eine wahnsinns Überraschung. Ein Konzert, wo ich mir wirklich ein Bein abfreuen könnte, dass ich das miterleben werde! Ich hoffe auf eine ulta-cool besetze Band mit Sheila E an den Percussion. Leider muss man wohl auf Rhonda Smith verzichten, aber er hat netten Ersatz gefunden!

22.10._Bassist_ida_kirstine_Nielsen.jpg

Et wird lecker , lecker!

Ihr habt Karten dafür???

Wisst ihr noch, ob noch welche vorhanden sind???

also bei ebay habe ich vorhin mal reingeschaut und das sind ja preise, da tun einem die augen nur vom sehen weh...

naja wenn es keine billigere möglichkeit gibt, dann wirds wohl nichts für mich, da meine freundin bald geburtstag hat und ich ihr dieses mal etwas ganz besonderes schenken wollte...und zwar
die allerfeinsten Dessous!
da kann ich auch gerne mal auf ein konzert verzichten :-D

Tach zusammen,
ich war gestern in der Arena, und bin immer noch unfassbar sauer.
Das was sich der sogenannte Künstler, die Veranstallter und der Betreiber der Arena gestern geleistet haben, grenzt für mich an Betrug am Kunden.
Ich fühle mich über den Tisch gezogen.
So ein Verhalten habe ich in meiner 30jährigen Konzertkarriere noch nicht erlebt.
Nach nur 5min. Spielzeit wurde das Konzert für gut 50min. unterbrochen, ohne dass irgend ein Verantwortlicher es für nötig gehalten hätte, irgendeine Info an das zahlende Puplikum zu geben.
Nach 50min langem Warten, meinte Prince dann wohl doch noch mal ganze 70min. zu Spielen um dann das Konzert erneut abzubrechen.
So viel Fassungslosigkeit im Puplikum habe ich noch nicht erlebt.

Leider kann man den Veranstallter, Dirk Becker Entertainment hierfür nicht belangen, habe aber für mich die Entscheidung getroffen, keine Konzerte von diesem Veranstalter mehr zu besuchen.

Falls jemand von Euch auch dort war, würde mich Euer Einduck interessieren, oder sehe ich das von einer falschen Seite?

Gruß

Ich war nicht dort, aber ich hab diesen Kommentar heute dazu bekommen:

Das mit dem kleinen (wirklich sehr kleinen) Prinzen war doof, zu spät
angefangen (20.40), ein Stück gespielt, dann von der Bühne, wieder 50
Minuten Pause, dann ein wirkliches Super Konzert (ich vorne in der dritten
Reihe) aber nur 75 Minuten, keine Zugabe, Schluss. Hat aber 100 Euro oder
so gekostet. Sehr, sehr, sehr doof.

r

Prince in Köln 2011 Live !

Liebe GW ler ! Der Gig ist ja total nach hinten losgegangen !
Irgendwas mit der Technik stimmte nicht. Die Darbietung von Prince fand ich sehr gut. Er musste aber über weite Teile im Dunkeln spielen, kein Licht.

Nach 75 min war Sense. Und ich habe mich schon auf James -Brown-mäßige 3 Stunden eingestellt.
Wer weiß mehr über Hintergründe dieses Debakels ?

Gruß, Ede

Ich mochte den noch nie. Keine Ahnung, was an dem genial sein soll.

Der Meister wird bei uns unser Andy genannt und das zu Recht, wie ich finde ;-)

Pfaelzer":3cs42lay schrieb:
Dave Sustain":3cs42lay schrieb:
Das ist einer der heftigsten Fälle von "lesen können und dies auch tun..."
Mit zwei Stunden Abstand genau dasselbe wie im vorhergehenden Post im Thread abzusondern....
Gute Güte!

p

Entschuldigung. Ich hatte den anderen Thread nicht gesehen. Das wurde aus zwei Threads zusammengeführt.

Warum musst Du da gleich so abgehen?

Hi ,gehört dieser thread nicht eher in den Musik und informationsforum ?

Egal,

die 75 minuten halbgegorenes waren def. keine 105 € wert!
Soll ja auch Preise um die 290.- gegeben haben...
Dabei legt gerade Prince sehr großen Wert auf Sound und Optik.
Daher kann ich mir den Soundbrei der da war nicht erklären.
Ich hatte auch den Eindruck , es war nicht genug Strom zur Verfügung um die Lichtanlage vernünftig zu betreiben.
Jedenfalls habe ich vor anderthalb Jahren dort u. A. Rammstein gesehen, da war Licht super und Sound ging auch.

Paul

Scheiße , bin ich neidisch auf die Sängerin....
Das war auch mein neuntes Prince Konzert , buhu, jaul...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten