Probenbetrieb im Frühling 2021, Erleichterungen für Geimpfte/Genesene

T
tüdelü
Well-known member
Beiträge
116
Ort
67435 Neustadt/Weinstraße
Hallo in die Runde,
erstmal finde ich es toll, dass guitarworld weiter besteht!
Ich war zwar nie Teil des engeren Kreises, aber alleine das Mitlesen war oft sehr interessant ;-)
Aktuell treibt mich die Frage um, ab welchem Zeitpunkt mein Dilettantentrupp wieder zum gemeinsamen Lärmen im Keller verschwinden darf. Meine Interpretation der jüngsten Rechtslage ist, dass 2 Bandmitglieder ohne (vollen) Impfschutz oder durchlaufene Covid-Infektion plus eine beliebige Anzahl von Leuten, die entweder im letzten halben Jahr nachweislich die Erkrankung hatten oder deren vollständige Impfung mindestens 14 Tage zurückliegt, sich treffen dürfen.

Wie interpretiert ihr die aktuelle Situation?
Wie geht ihr damit um?
 
 

Beliebte Themen

Oben Unten