Proberäume

Moin,

jo - beiu Proberraum frei hatte ich auch schonmal das VergnĂĽgen - ist durchaus zu empfehlen.
auch nicht schlecht sind die Räume im POM in Remscheid:

http://www.pom.de/

Da waren wir fast 2 Jahre in einem 35qm Raum mit vernünftiger Heizung und Tageslicht für €240.-/mon.
Angeschlossen ist ein Kneipe mit toller (groĂźer BĂĽhne) und Platz fĂĽr 250 PAX die man fĂĽr eigene Veranstaltungen mieten kann.

Ich traue es mich fast nicht zu sagen - der Raum in dem ich mit der Coverband probe (Kellerraum - 50qm völlig trocken und geheizt) kostet im Monat €25.- und das mitten in Solingen Ohligs mit eigenen Parkplätzen :)

GruĂź
Ralf
 
twulf schrieb:
Ich traue es mich fast nicht zu sagen - der Raum in dem ich mit der Coverband probe (Kellerraum - 50qm völlig trocken und geheizt) kostet im Monat €25.- und das mitten in Solingen Ohligs mit eigenen Parkplätzen :)

GruĂź
Ralf

Kann man da noch mit einziehen?
 
Hi Sascha,

der Kollege der den Raum gemietet hat ist SEHR eigen damit.
Er will keine weitere Band mit im Raum haben - ich hatte das mit meiner anderen Kapelle auch versucht...

Ich halte aber die Ohren offen, wenn sich hier in der Gegend was tut gebe ich Dir Bescheid - wusste bislang nicht das du suchst.

GruĂź
Ralf
 
twulf schrieb:
- wusste bislang nicht das du suchst.

GruĂź
Ralf

Nicht zwingend, aber wenn was gĂĽnstiger geht, ich weniger zu fahren habe und keinen Zickezauber mit fehlenden Mietzahlungen habe, solls mir Recht sein.

Was Proberaum-frei.de angeht: haben die Engelmänner doch tatsächlich in den letzten 6 Jahren was getan?
Ich hab mit meiner vorherigen Band in RS-Lennep geprobt und die (Sanitär-) Räume waren gelinde gesagt eine Katastrophe.
 
Hm... als Ohligser interessiert mich ja nun schon fast wo :)
Wobei ich hätte so eine Idee, besonders wenn Du "MITTEN in Ohligs" schreibst.

grĂĽĂźe
MIKE
 
7enderman schrieb:
Hm... als Ohligser interessiert mich ja nun schon fast wo :)
Wobei ich hätte so eine Idee, besonders wenn Du "MITTEN in Ohligs" schreibst.

grĂĽĂźe
MIKE

Kann ja nur rund um den Bahnhof sein... Ohligs besteht doch nur aus Bahnhofsgelände... :banana:
 
Wat ?
Ich glaube Du solltest Ohligs mal zu was anderem nutzen als nur zur Stadtautobahn Richtung W´tal durchzufahren.

Mit dem Spruch kommst jedenfalls erstmal auf die Blacklist, für den Fall das Du mal auf dem Dörpel spielen willst :)


grĂĽĂźe
MIKE
 
Viele nette Tips - klasse.

Geräumiger Proberaum, mit Tageslischt, 7x24 Std.-Nutzung, mit verlässlichen Mitbenutzern zu einem vernünftigen Kurs in Altstadtnähe gesucht.

Ber der Annonce könnte ich wohl lange warten...

Tendiere ja eigentlich nicht zum Neid, bei Mikes Raum muss ich aber echt zugeben, genau so einen Raum hätte ich gerne. :evil:

@Riddi: Die Sache mit den Ratten, bringt einen echt zum Nachdenken und Schmunzeln. :-D
Spar mir aber weitere Kommentare. ;-)
 
Unter der ehemaligen Postfiliale :) Bahnhof sind 100 Meter.

Du alter Ohligser? Ich auch - bin auf der Emscher - sppäter auf der Parkstr. groß geworden...

GruĂź
Ralf
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten