Problem mit Amplitube

A

Anonymous

Guest
Moin zusammen,

ich habe mir nun auch mal Amplitube geleistet und hab so einige Probs mit dem Programm (bin generell neu in dem Metier).

1. Rechnerleistung (obwohl der PC relativ neu ist, geht er manchmal in die Knie)
2. finde ich den für mich passenden Sound nicht so recht. (eigene Dummheit könnte man auch sagen =O))


bisher habe ich mit dem POD 2.0 meine Songs eingedengelt (Hard Rock/Heavy Metal) was auch OK war, mich aber aufgrund der beschränkten Soundauswahl dahin gebracht hat, mir halt einen PC Amp zuzulegen.

Jetzt meine Frage: Kann mir jemand mal helfen den Sound zu finden den ich brauche! Alles was ich bisher probiert habe matscht und klingt undifferenziert. Bin vllcht auch zu POD verwöhnt. Preset anwählen und losdengeln.

hier maln Link:

http://www.youtube.com/watch?v=req-oDf2ZRc

Bedankt
Markus
 
Jau, wenn das beim helfen, hilft! =O)

Hier mal meine PC Daten:

AMD, Athlon II X4 640, 4x 3.0Ghz, 4096MB DDR3 Dual Channel 1333MHz, 500GB, 1024MB ATI Radeon HD5570 (20639)

Soundkarte
M-Audiophile 2496

Windows XP

AmpliTube v3

Ich gehe über meine POD 2.0 (Cleaner Sound ohne alles, Lautstärke bei ca. 12 Uhr) in den PC
 
@Pfaelzer


Muss ich denn schon wieder in den Geldbeutel greifen? Es nimmt keine Ende. Wenn ich noch mal auf die Welt komme, werde ich Pflanzensammler, die gibts an jeder Ecke und kosten nix! =O)

Nein, Scherz beiseite. Werde dann mal nach nem Audioface Ausschau halten, bzw. ein paar Testberichte durchstöbern und mich zur Not noch mal melden.

Die Win 7 Geschichte habe ich eigentlich, nachdem mir einige Musikerkollegen davon abgeraten haben, ad acta gelegt. Nu, werde ich auch noch mal nachhaken.

Dir erst einmal vielen Dank

GruĂź
MArkus
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten