Problem mit Dunlop Crybaby Model 95Q

A

Anonymous

Guest
Hallo GW-Gemeinde!!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen:
Ich besitze dieses Wah-Pedal von Dunlop
https://www.thomann.de/de/dunlop_crybaby_95q_wahwah.htm

Jetzt habe ich folgendes Problem: Das Metallteil, was das Pedal "oben hält" ist gebrochen und ich hab mich vergeblich auf die Suche nach Ersatzteilen begeben.
Wäre cool, wenn mir da jemand nen Tipp geben könnte, und falls es solcheErsatzteile gibt, wie kann ich das eigentliche Pedal von Fußteil abmachen, um diese Art Rückholfeder zu de/montieren? Schrauben sind da keine in der Nähe....

Vielen Dank schonmal, Chris
 
Moin,

sorry, ich verstehe nicht welches Teil du meinst. Mein Dunlop Wah hat kein Bauteil, welches das Pedal "oben hält". Das bleibt gefälligst da stehen, wo ich es hindrehe. Foto? Skizze? Wäre hilfreich!

Ciao
Monkey
 
Die RĂĽckholfeder meint er (die haben auch nur das 95q und das Basswah). Die ist aus einem StĂĽck Federstahl, ich weiĂź aber leider auch nicht, wo man so etwas bekommt.
 
Hallo,

ich würde bei einem Fachhändler anfragen, die können Ersatzteile besorgen.

Banzai hat ein recht großes Wah-Ersatzteilprogramm, vll. haben die´s sogar vorrätig.

GrĂĽĂźe,
Swen
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten