A
Anonymous
Guest
Hi, bin neu hier und oute mich mit (m)einem Problem ...
Hab' zwar gute Gitarren, aber ein sch...Brummen auf dem Rack
(Marshall Dual Lead, 100 W und 1960er Box). Gitarre in Input, in der Send-Return-Schleife eingespeist einen Korg-Tuner und im Anschluss daran ein tc electronics-G-Force. Alles verbunden mit angeblich guten cables, die abgeschirmt sind. Trotzdem brummt's ... Es brummt eigentlich immer - im Proberaum, auf der Bühne, einfach überall.... :roll:
Mittlerweile hab' ich's fast aufgegeben, bin jetzt am überlegen, ob ich das Ding 'raushau und einfach was anderes kaufe . Das iss jetzt seine letzte Chance ... :evil: :evil:
Vielleicht könnt Ihr Spezialisten da draußen mir helfen, auf welche Art auch immer (Bücherhinweise, Links, Foren usw.). Bin gerade dabei, die Speaker-Kabel auszuwechseln - vielleicht hat's ja was mit dem Durchmesser zu tun...
Bitte helft mir.
Gruß

Hab' zwar gute Gitarren, aber ein sch...Brummen auf dem Rack

Mittlerweile hab' ich's fast aufgegeben, bin jetzt am überlegen, ob ich das Ding 'raushau und einfach was anderes kaufe . Das iss jetzt seine letzte Chance ... :evil: :evil:
Vielleicht könnt Ihr Spezialisten da draußen mir helfen, auf welche Art auch immer (Bücherhinweise, Links, Foren usw.). Bin gerade dabei, die Speaker-Kabel auszuwechseln - vielleicht hat's ja was mit dem Durchmesser zu tun...

Bitte helft mir.
Gruß