PRS Potiknopf - Alternative

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Moin,

kann jemand eine Alternative zu PRS Potiknöppen empfehlen? BigT und die üblichen Verdächtigen wollen 29€ (für zwei, einzeln gibt es die wohlo nicht), die haben ja wohl einen an der Waffel!
Bei meiner ist der Lautstärkeknopp ausgelutscht und rutscht fröhlich über die Achse...


Gruß Jergn
 
Hi,

danke für den Tip - aber lieber nicht zum dritten mal... ausserdem ist der Knopf gesprungen.


Gruß Jergn
 
Hab mir gerade Bilder angeschaut. Die Knöppe sehen doch aus wie ganz normal Speedknobs,
wie sie auf fast jeder Paula zu finden sind. Nimm doch die ...
 
hmm ...
nimm doch den https://www.thomann.de/de/partsland_lpstyle_potiknob_black.htm
oder den.. https://www.thomann.de/de/goeldo_speed_knob_kb5jb.htm
oder wenn prs zumindest in der produktbezeicnung stehen soll, dann die hier... https://www.thomann.de/de/gibson_gisk010_potiknoepfe.htm

Sehen jetzt auf den ersten Blick diesen hier https://www.thomann.de/de/prs_potiknob_black.htm, von denen ich glaube, dass das die sind, die Dir zu überpreist sind, nicht so wahnsinnig unähnlich.

...und ich wette, solltest Du die Gitarre jemals verkaufen, würde keiner merken, dass die Knöppe nicht original sind.


Mach doch einfach die drauf, die Dir gefallen. Auswahl gibt's genug.

Gruß
.Gurki
 
Hallo!

Du brauchst eine neue Gitarre!

Gruß

e.
 
Lass mich mal zuhause in der Kiste kramen, kann sein ich hab einen über (ich meine ich hätte mal Pickups bekommen, die noch komplett verlötet waren und mit Knöppe dran ...).

Abgesehen davon hat ernie Recht.
 
Tach,

@Ernie: Genau. Der Aschenbecher ist voll.
@Steinberger: Wäre klasse. Farbe egal. Das Teil ist eh brunzhässlich.

Gruss Jergn
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten