PRS Tremonti SE

A
Anonymous
Guest
Was haltet ihr von dieser Gitarre?

Ich hab sie heut angetestet und mir ist sie ziemlich positiv aufgefallen: Klang, Bespielbarkeit, Verarbeitung, Hals und natürlich aussehen [:D]

Nur hab ich jetzt ind der Kritik geteilte Meinungen gelesen, vorallem was die Verarbeitung betrifft....

Wie seht ihr das?

greetz [:D]
 
A
Anonymous
Guest
Hi!

Äh, schnall ich nicht: du findest die Verarbeitung selber gut, und fragts jetzt wie sie ist? Hä? Warum? Wenn’s dir gefällt und du alles für gut befindest immer ran mit dem Ding und einen testbericht hier abliefern,-))

Mach’s gut!
 
A
Anonymous
Guest
Es ist so, mir ist nichts schlechtes aufgefallen [:eek:)]

Aber bis jetzt hab ich auf ner "günstigen" Stratkopie gespielt und fand die supergenial :D und jetzt hab ich heute auf der PRS gespielt und fand die nochmals viel viel besser...

Aber bei soviel Geld (Schüler[:I])möchte ich schon ganz sicher gehn...

greetz :D
 
A
Anonymous
Guest
Hallo nochmal!

Aber welch sicherere Nummer gibbet denn, außer dein eigenes Gefühl? Gar keine, also wenn’s dir gefällt spricht doch nix dagegen. Oder soll ich sie dir doch ausreden?,-))

Mach’s gut!
 
A
Anonymous
Guest
So, hab sie mir heut gekauft :D

Und bin ziemlich zufrieden :D

Fehlerlos lackiert, gute Bespielbarkeit,Mechaniken halten den Ton etc...
Nur der Sattel mit den Kerben hat mich nicht so ganz überzeugt [B)]

Ansonsten super :D

greetz :D
 
 

Oben Unten