A
Anonymous
Guest
Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WaveMaster":3ewnwtjg schrieb:Ach ja, ich musste spontan an John Mayall denken...:lol:
Hallo Frank,frank":2szg2k0h schrieb:Die Leichtgewichtigkeit dieser Gitarre ist, wie Du bereits festgestellt hast, mit der fehlenden Armauflage erkauft. Damit dürfte die "Waffengleichheit" wieder hergestellt sein.
Mein Fazit: Ich vermag keinen Vorteil zu entdecken, der 2.000 € wert sein könnte.
gitarrenruebe":2acsw37u schrieb:Und 2000 EUR für ne gute Strat, klar, ist nicht billig, aber das nehmen
andere auch.
Von unbezahlbar möchte ich gar nicht reden. Ich habe in der Vergangenheit mehr als einmal mehr Geld für eine Gitarre hingeblättert.WaveMaster":r2y39jmc schrieb:Die Argumentation "Preis X und nix besonderes dran" reduziert die Gitarre auf das Ware-dasein. Was es ja letztens auch ist. Dass es "das absolute Instrument" und folgerichtig für jemanden "unbezahlbar" werden könnte wird nicht angenommen.
Genau genommen kann man mit anderen Instrumenten (unter dem Preis X) auch glücklich werden.
Mein lieber Pfälzer-Jörg,Pfaelzer":r2y39jmc schrieb:Wer allerdings schon mal einen Gig über 3 bis 4 Stunden gespielt hat (und nicht Schwarzeneggers Rückenmuskulatur hat), weiß, dass 800 Gramm Unterschied nicht lächerlich sind...
Wer so etwas regelmäßig tut, weiß wiederum, dass 800 Gramm der Unterschied zwischen leichten Schmerzen und einer schlaflosen Nacht auf dem Fußboden trotz Novalgin bedeuten....
Pfaelzer":16v62kzk schrieb:Guten Tag,
in Deutschland gibt es viele Gitarrenbauer....und mitten im Herzen der Pfalz gibt es einen Enthusiasten namens Karl Dieter, der Gitarren dieser Spezies verkauft (guckt man hier).