Randy Hansen

A

Anonymous

Guest
Hi, kennt den jemand von euch, oder hat ihn schonmal gesehen ?
also ich war jetzt dreimal bei ihm aufm gig, der mann ist echt der hammer !!!!!!!!!!!!!!!!! Der beste Hendrix-imitator den ich je gesehen hab !!!!!! wircklich !!!!!! und das gute bei ihm ist, dass er nicht alles 1 zu 1 nachspielt sondern auch viel eigene sachen mitrein bringt. Also wenn der ma bei euch in der nähe ist seht ihn euch an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

www.randy-hansen.de
 
Randy hab´ich noch nicht so gehört, aber Ufo kenn´ich. Sehr netter Typ!

Tante-Edit: P.S. Ufo grooved übrigens wie die Hölle, aber laut ist der, laaaut sag ich euch!! ;-) :p
 
VoodooChile":26in9nkv schrieb:
Hi, kennt den jemand von euch, oder hat ihn schonmal gesehen ?
also ich war jetzt dreimal bei ihm aufm gig, der mann ist echt der hammer !!!!!!!!!!!!!!!!! Der beste Hendrix-imitator den ich je gesehen hab !!!!!! wircklich !!!!!! und das gute bei ihm ist, dass er nicht alles 1 zu 1 nachspielt sondern auch viel eigene sachen mitrein bringt. Also wenn der ma bei euch in der nähe ist seht ihn euch an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

www.randy-hansen.de

Ja, ich habe ihn auch schon drei mal gesehen.
Wirklich sehenswert aber es haengt auch ein bischen von seiner Tagesform ab, wie er seine Sachen performt. Einmal hat es mir nicht so gefallen, da wirkte er ziemlich lustlos. Trotzdem - sollte man zumindest mal gesehen haben
Gruss aus HK
 
Hui, den Hansen hab ich vor Jahren auch mal live gesehen, da war dieser wie-heisst-der-noch Typ vom Fachblatt Musikmagazin (ja, lange her) mit dem Backenbart am Bass.
War 'ne ordentliche Show, wenngleich ich auch der Meinung bin, dass man Hendrix auch interpretieren kann, ohne sich als Rechtshänder mit 'ner umgedrehten Leftie-Strat rumzuplagen - aber na jut, Show :)
 
Banger":1ds8e2nu schrieb:
......dieser wie-heisst-der-noch Typ vom Fachblatt Musikmagazin (ja, lange her) mit dem Backenbart am Bass.

hallo Banger,
das war der Horst Stachelhaus. er ist vor ganz grob drei jahren verstorben, das Fachbatt mittlerweile wohl auch.........

gausö! franz
 
Hi Franz,
genau, der Stachelhaus war das. Wie jetzt - der ist tot? Was man nicht alles verpasst...
Soweit ich mich erinnere, wurde das Fachblatt doch schon Anfang der Neunziger begraben, oder?

Nachtrag: ich seh's grad: http://www.birth-control.de/history/Nachruf.htm
"Horst verstarb nach langer und schwerer Krankheit am 20. Mai 1999."
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten