Rath Amp Retro 20

A

Anonymous

Guest
Hallo allerseits
Mein Rath-Amp Retro 20 streikt wieder einmal und den Laden, wo ich ihn gekauft hatte, gibt’s nicht mehr. Weiss jemand, wo ich einen Schaltplan für dieses Modell finden kann? Die Reparaturläden brauchen einen, sonst ist das Ding nur noch reif für den Schrottplatz. Danke für Hinweise!
 
A

Anonymous

Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: ds
Hallo allerseits
Mein Rath-Amp Retro 20 streikt wieder einmal und den Laden, wo ich ihn gekauft hatte, gibt’s nicht mehr. Weiss jemand, wo ich einen Schaltplan für dieses Modell finden kann? Die Reparaturläden brauchen einen, sonst ist das Ding nur noch reif für den Schrottplatz. Danke für Hinweise!
</td></tr></table>

Hallo ds (????),
ich kenne Jürgen Rath sehr gut und wenn dir was an dem Amp liegt, so rate ich dir den Amp von ihm selbst reparieren zu lassen. Einen Schaltplan wirst du nicht bekommen! Kannst mich gerne anmailen deswegen, ich helf dir gerne weiter[;)]

magsiganturegif.gif


Lieber im Blues als im Minus.....
 
A

Anonymous

Guest
Hi
ich habe auch einen kaputten Retro 20 hier zu Hause liegen. Hast du deinen mal aufgeschraubt? wenn ja kannst du mir vielleicht sagen was für ein Endstufen Transistor drin ist. (falls du nicht weißt was das ist: dieses schwarze hochgestellte Teil, welches an einem Blech festgeschraubt ist). Du könntest mir einfach die Aufschrift auf diesem teil schreiben. Wäre echt cool!!
Was für ein Defekt hat deiner den? Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen, falls ich meinen wieder hinbekomme.

see ya
 
 
Oben Unten