Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pfaelzer schrieb:Wenn man Melodyne auf die große Version hochgraduiert, macht die Sache btw. noch mal so viel Spaß, da auch die polyphone Erkennung direkt in S1 läuft....straycatstrat schrieb:Das Update auf Studio One 2.0.6 ist draussen.
Aber vorher laut Presonus auf Melodyne 2.1 updaten, damit alles schön zusammen spielt![]()
p
Fleisch&Kartoffeln schrieb:Kennt jemand dieses Video und kann eine Aussage dazu machen, ob sich die Anschaffung für Anfänger - leicht Fortgeschrittene lohnt?
http://www.dvd-lernkurs.de/audiobearbeitung/171-hands-on-studio-one-download.html?Itemid=169
straycatstrat schrieb:schon mal die tutorials von presonus durchgearbeitet?
Fleisch&Kartoffeln schrieb:straycatstrat schrieb:schon mal die tutorials von presonus durchgearbeitet?
Danke für den Tipp; die hatte ich schon nicht mehr auf dem Schirm.
straycatstrat schrieb:Keine Ursache :-D
Meine ganz persönliche Erfahrung mit dieser Art von Kursen: meisten kriegt man die gelieferten Infos auch aus dem Manual oder Tutorials.
Ich hab mir anno 2005 mal so einen Pro Tools Kurs gekuft, was im Grunde rausgeschmissenes Gels war. Im Prinzip war das ein eingedampftes Manual ohne wirklichen Mehrwert.
Deshalb steh ich diesen Buch- und DVD-Kursen eher kritisch gegenüber, wenn die nicht wirklich was spezielles behandeln, was ein Manual nicht in der Tiefe liefern kann.
Fleisch&Kartoffeln schrieb:straycatstrat schrieb:Keine Ursache :-D
Meine ganz persönliche Erfahrung mit dieser Art von Kursen: meisten kriegt man die gelieferten Infos auch aus dem Manual oder Tutorials.
Ich hab mir anno 2005 mal so einen Pro Tools Kurs gekuft, was im Grunde rausgeschmissenes Gels war. Im Prinzip war das ein eingedampftes Manual ohne wirklichen Mehrwert.
Deshalb steh ich diesen Buch- und DVD-Kursen eher kritisch gegenüber, wenn die nicht wirklich was spezielles behandeln, was ein Manual nicht in der Tiefe liefern kann.
Es ist so, dass ich gerne mal etwas Input bezüglich eines vernünftigen Workflows hätte. Natürlich gucke ich im Manual nach, wenn ich was nicht verstehe. Aber das sind immer einzelne isolierte Problemchen.
Mal zu sehen, wie man effektiv Arbeitschritte organisiert, das würde mich interessieren. Ich glaube, das ich da einfach zu viel Zeit verschwende.
Rabe schrieb:Da läuft gerade nicht mal Addictive Drums ... mein Gott was ein überflüssiges Programm, warum sagt der Typ mir nicht, dass das eigentlich gehobener Karaokekram ist ....
Rabe schrieb:Klar ist das mein Fehler im Fachhandel zu kaufen und mich dort beraten zu lassen.
Mache ich auch nicht mehr .....