RIP: Charlie Mariano


Woody
Woody
Well-known member
Registriert
16 April 2003
Beiträge
2.895
Lösungen
2
Ort
Köln
Ein großer Musiker ist mit 85 Jahren gestorben.



Woody
 
A
Anonymous
Guest
Mir kam der Name bekannt vor, aber zu meiner Schande musste ich erst nachschlagen. United Jazz und Rock Ensemble, daher kannte ich ihn, aber das war ja nur ein Bruchteil seines musikalischen Lebens.

Ich trage mich hier auch in die virtuelle Kondolenzliste ein.
 
A
Anonymous
Guest
Ein gesegnetes Alter für einen Musiker. Er hat sich seinen Platz in der Muskgeschichte redlich verdient, vor allem, weil er stets klingendes Beispiel dafür war, wie sich Kraft und Hingabe aus Bescheidenheit und Zurückhaltung gewinnen lässt.
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
Er hat zwar auch ein schönes Alter erreicht, allerdings war ich auch betroffen, als ich die Nachricht heute bekommen habe. Er hätte sicherlich noch viel mehr Musik machen wollen ... mach´s gut, Charlie!
 
 

Oben Unten