Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mike":fmo2plph schrieb:
doc guitarworld":1z39gzae schrieb:Mike":1z39gzae schrieb:
Was für ein Müll da grade läuft ... aua, seichter ZweiAkkordSingSang.
Wie heißt das? Tocotronic? Nach Beuys geht das aber wieder
in Ordnung ... jeder Mensch ist ein Künstler.
Auf B. Idol und Mr. Stevens bin ich ja gespannt.
Mike":3hfx3m5l schrieb:doc guitarworld":3hfx3m5l schrieb:Mike":3hfx3m5l schrieb:
Was für ein Müll da grade läuft ... aua, seichter ZweiAkkordSingSang.
Wie heißt das? Tocotronic? Nach Beuys geht das aber wieder
in Ordnung ... jeder Mensch ist ein Künstler.
Auf B. Idol und Mr. Stevens bin ich ja gespannt.
Cher Doc,
Tocotronic sind wirklich schlimm.
Musikalisch allerunterste Schublade, aber halt dagegen.
Wogegen ist ja erstmal egal, gibt genug Leute, die sowas gut finden.
Die Leute können mit Billy augenscheinlich nicht so sehr viel anfangen.
Aber Mr. Stevens hat zum Anfang ja erstmal schön die Windmühle ausgepackt. Klasse Sound übrigens.
Hi,doc guitarworld":3d2rhmem schrieb:Und sogar Covernummern sind dabei (s. Jump von VH).
Mr. G":38vgqsdg schrieb:Hi,doc guitarworld":38vgqsdg schrieb:Und sogar Covernummern sind dabei (s. Jump von VH).
Was das sollte, habe ich absolut nicht verstanden.
Beim Keyboard-Intro zu "Jump" war ich noch sicher, dass es sich um einen Gag handeln muss (ähnlich wie Mr. Big bei einem Konzert mal die ersten Takte von "Ain't Talkin' Bout Love" angespielt haben, um dann in eine ziemlich eigenständige Version von "Teenage Wasteland" überzuwechseln) - um so mehr habe ich mich dann gewundert, als das ganze Stück zu hören war. Nichts gegen Van Halen, und dass eine Top-40 Kapelle "Jump" 1:1 nachspielt, kann ich ja noch gerade so verstehen, aber jemand wie Billy Idol, und dann auch noch bei "Rock am Ring"???
Gruß
Jan
doc guitarworld":21rjfxlx schrieb:Der Rest des Programms scheint auch eher was für
ganz Wertfreie zu sein, da paßt dä Rock´n´Roll vom
Idol nicht ganz rein ;-)
20 Jahre Rock am Ring, Limp Bizkit sagen als Headliner ab und wer kommt als Ersatz? Die Hosen...ich gaub, mein Schwein pfeift.
Da setzt der Rückreiseverkehr dann dieses Jahr halt mal 2 Stunden früher ein.
Malcolm":2hrmpam4 schrieb:20 Jahre Rock am Ring, Limp Bizkit sagen als Headliner ab und wer kommt als Ersatz? Die Hosen...ich gaub, mein Schwein pfeift.
Da setzt der Rückreiseverkehr dann dieses Jahr halt mal 2 Stunden früher ein.
Na, das glaube ich nicht!
Als nicht Limp Bizkit-Anhänger aber quasi Hosen-Fan muss ich Dich einfach fragen: Was passt Dir am Sound der Hosen nicht?
Hab mir die Übertragung auf MTV angeguckt, hat mir ganz gut gefallen der Auftritt. Ich hätte mich gefreut wenn ich da gewesen wär---
Mike":3sbh07jt schrieb:ich habe ja nicht wirklich was gegen die Hosen, obwohl ich lieber die Ärzte höre.
Den Auftritt habe ich mir auch nicht angeschaut, so dass ich das nicht beurteilen kann.
Die Hosen haben hier in Deutschland bestimmt ne Menge Fans, die sich auch über den Gig bei RaR gefreut haben, aber Limp Bizkit machen halt was komplett anderes, das vielleicht etwas besser reingepasst hätte.
Nicht, dass die Hosen nicht gepasst hätten, aber als Headliner am letzten Tag beim 20ten RaR...naja.
...
Meine Meinung...
Rat Tomago":34usvhi6 schrieb:Da hat aber jemand die Bühnennähe gescheut ;-)
Nagut, Slayer wäre mir in den ersten Reihen auch etwas zu gefährlich... Das tue ich mir auf dem WWF auch nicht an :-D
Schönen Gruß
Moritz