Rock yous Socks off :D

A
Anonymous
Guest
Huhu ihr,
Hab neulich auf MTV eine Band gesehen die mich schlichtweg aus den Socken gehauen hat! Das Video war fantastisch , aber erst der Song ( ein bisschen von Stairway to Heaven geklaut). Besagte Band heisst "tenacious D" und das Lied hieß "Tribute".
Kurze Zeit später hab ich mir das Album der der Beiden gekauft , mit dem wohl coolsten Cover überhaupt, und was ich da gehört hab, hat mich schlichtweg von den Socken gehauen.[:D]
21 Tracks mit Rock vom allerfeinsten (Herr grohl als gastmusiker an gitarre und Drums) und zwischendurch Sprüche und Unterhaltung vom allerfeinsten.Da haben Jack Black (übrigens in "high fidelity" als Plattenverkäufer zu sehen) und sein Kumpane Kyle grass ein Album gemacht, was endlich mal wieder den Kauf wert war, kann ich nur weiterempfehlen.
mfg Findus
 
A
Anonymous
Guest
+1

Sehr geil die beiden. Das beste ist das nicht nur die Musik stimmt sondern man sich echt auch weglacht wenn man mal richtig zuhört...:D

Rock on tenacious D!

LG,
Skirmish.
 
A
Anonymous
Guest
Zu Drive-Thru kann ich nur eins sagen : "Shut up and listen to my order!" :D
Mir habens unter anderem Besonders Kielbasa und Rock your socks off gefallen , von den Comedy-Einlagen ganz zu schweigen.
mfg Findus
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1K
Al
 

Oben Unten