Rocktron Xpression - Suche dringend deutsches Handbuch

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Rocktron Xpression - Suche dringend deutsches Handbuch ! Bin neu hier im Forum, habe aber noch keinen Link zu diesem Thema gefunden. Gerne auch als pdf. Habe langsam das Gefühl, das es das Manual nicht in Deutsch gibt, habe im Inetz alles abgesucht. Würde mich freuen wenn es funzt.

Gruß an alle im Forum !!

Das mit dem neuen Namen war nicht bös gemeint, auch wenn es so rüberkam. Sorry!

Der Martin 7-ender gehört hier zum Inventar, das konntest du aber nicht wissen..... Viel Spass hier im Forum!

OK, das ist ein hartes Argument, wie kann ich den Namen ändern. Alleine aus Respekt der Musiker die einfach länger hier sind, werde ich das tun....!
Brauche einen Hinweis, wie ich ihn ändern kann !

Gruß

7ender":32tfwgns schrieb:
OK, das ist ein hartes Argument, wie kann ich den Namen ändern. Alleine aus Respekt der Musiker die einfach länger hier sind, werde ich das tun....!
Brauche einen Hinweis, wie ich ihn ändern kann !

Gruß

Eine Aussage mit Sympatie ;-)

Ändern kann das nur ein Admin. Er wird sich sicherlich mit dir in Verbindung setzten, oder umgekehrt.

7ender":3na5q71n schrieb:
Brauche einen Hinweis, wie ich ihn ändern kann

Da kann ich dir leider keine Tipps geben und die Mods, naja wie soll ich das sagen........Ich glaub die pennen noch, oder sind gerade wach und furchtbar verkatert. Gestern war Session in Aachen und der Gerstensaft floss in Strömen.....

RayT":2txnsgyf schrieb:
Rocktron Xpression - Suche dringend deutsches Handbuch ! Bin neu hier im Forum, habe aber noch keinen Link zu diesem Thema gefunden. Gerne auch als pdf. Habe langsam das Gefühl, das es das Manual nicht in Deutsch gibt, habe im Inetz alles abgesucht. Würde mich freuen wenn es funzt.

Gruß an alle im Forum !!

Geh auf http://www.gknauer.de und geh zu den manuels. Ansonsten direkt an gknauer

Und der größte Dank geht an.........derK-U-H !

Der Tip war Gold wert.
Habe das deutsche Handbuch als pdf Datei.

Merci, Thanx, Danke !

RayT

....konnte es von aussen nicht erkennen.

Bin voller Neid, was deinen Namen angeht :)

Gern geschehen !!

RayT