ROLLING STONES - new single "doom and gloom"

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo Freunde des guten alten Rollsplitts!

Gestern nach Feierabend auf dem Weg nach Hause lief im Radio die neue Single von KEEF und Co. Der erste neue Song seit 7 Jahren und wie ich finde ein sehr gelungener Song.

http://www.rollingstones.com/

Gruß Bencaster

ja der is gelungen

aber : sehr berechenbar und im stil von: give the people what they want xD

Frech, rotzig, Rogg'nRoll. Gefällt mir auch richtig gut und man meint die Jungs sind seit Bestehen keinen Tag älter geworden.....zumindest wenn man sie hört :lol:

Irgendwie kommt mir die Hookline verdächtig vertraut vor.. AC/DC? Guns'n'Roses? Aerosmith? Helft mir mal..

Der Song ist fein. Ich dachte schon es kommt ein neues Album... aber wieder nur ne Best Of... :|

:shock: :( :cry:
So viel zum Thema "neuer Stones Song":
[img:1020x597]http://www.kir-royal-musik.de/gema.jpg[/img]

N'abend,

von gestern bis heute über 1 Mio. Clicks.

Nicht schlecht für so'n paar alte Herren, oder?

Gruß

Horst

Chris_1981 schrieb:
Z.Z Top.. danke.. genau da klingelts.. :)

Sharp Dressed Stone :lol:

Ich hatte bem ersten Hören das Gefühl, ich bin im Studio und jemand hätte versehentlich noch alle Gitarrenspuren offen gelassen; wir gefällt die Produktion und auch das Arrangement nicht so recht. Bin aber auch kein Stones-Fan. ;-)

partscaster schrieb:
Guckst du hier...
Aaah! Danke! Gerettet! :lol:
Also, mir gefällt's. Ist jetzt nicht der Über-Hit. Man kann und muss ja auch nicht jedes Mal einen Klassiker schreiben. Auf jeden Fall gefällt mir der Song besser als alle auf der "Bigger Bang"-CD. Mal sehen/hören, was noch nachkommt...

Tach,
kein wirklicher Ohrwurm aber gut, hat irgendwie das gewisse Etwas. :cool:

Man bedenke: 50 Jahre Rolling Stones !!!

Nice WE

Gruß Peter

Stones in Bestform würd ich sagen...

Jeder das was er am Besten kann, geiler Song.

Schönes Wochende allerseits

Macht echt Laune zu hören der Track. Ich finde sowieso das dieses Jahr ein paar richtig guteSongs herausgekommen sind. Die ganz alten Stones Lieder gefallen mir zwar am besten aber das war ja auch damals einfach eine andere Zeit. Bin ja mal gespannt was da noch kommt die nächsten paar Jahre!