Rolling Stone Go Home


A
Anonymous
Guest
Hallo,

Ich dachte "preisverdächtige" Bestenlisten, bzw. Auswahllisten hätte der "Rolling Stone" patentiert.
Aber ich wurde von der "Bravo" eines besseren belehrt:

http://www.bravo.de/sid02-aaabiGT0pSia- ... en_21.html

Haben es Bands wie die z.B. die Stones oder Metallica verdient mit Nupagadi und Co auf einer Liste zu stehen? Haben es die Kinks, The Who, usw nicht mal verdient auf so einer Liste zu stehen? Nun haben, nach Meinung der Bravo-User haben sie es.
Naja, aufregen hilft nicht viel, kommt bei mir in die Lustig-Bis-Etwas-Traurig-Schublade
 
A
Anonymous
Guest
Das ist für Dich wirklich ein Grund zum Aufregen? Da reichts bei mir höchstens zum :roll: . Bedenke, was das für eine Website ist - von der BRAVO. Zielgruppe: Ab 10 Jahre. Da ist es doch im Prinzip vorprogrammiert, welche Art von Musik favorisiert wird - und 10 - 14jährige hörten sicher höchst selten gute Klassiker... ;-) Laß den Kindern doch ihren Spaß! Ist doch keine repräsentative Umfrage. :)
 
A
Anonymous
Guest
Sheena hat vollkommen Recht: die komplette Site ist dermaßen subjektiv, dass man wirklich nur mit den Augen rollen kann.
Wenn du so fragst: Natürlich haben diese Bands es nicht verdient, als größte Rockband ALLER Zeiten mit solchen Bands verglichen zu werden, besonders, wenn es sie nicht einmal einen Monat gibt :)... Im Beispiel NuPagadi: Diese "Band" wird genauso schnell von der Bildfläche verschwunden sein wie Overground, also mach dir diesbezüglich keine Sorgen :)...

lg,
AlF
 
A
Anonymous
Guest
"Naja, aufregen hilft nicht viel, kommt bei mir in die Lustig-Bis-Etwas-Traurig-Schublade"

Ich rege mich auch nicht auf, kommt vielleicht ein bischen so rüber (off Topic ist halt meine Art, hatte da auch mit Lehrern schon meine Probleme off Topic Ende)
ich finds nur "funny", dass Sachen wie LZ und Nupagadi dabei sind, mich hätte es echt nicht überrascht, wenn kein Arsch die (LZ) erwähnt hätte.
Mir ist auch klar an welche Bands sich man in 30 Jahren noch errinnern wird und an welche nicht (es sei denn die bringen sich gegenseitig um, dass sollte dann für genügend PR über den Tod hinaus sorgen :))
Übrigens, bei Bravo sind auch noch Rock-Wochen (nein, nicht das zum Anziehen) es gibt ein Genre-Überblick, böse Rockstar-Styling-Tipps und schwierige Quizfragen. Aber vielleicht lernen ja so wirklich ein paar Kids die wirklich "großen" Rockbands mal kennen
 
B
Banger
Guest
Tintenkopf":2ap76xs4 schrieb:
Übrigens, bei Bravo sind auch noch Rock-Wochen (nein, nicht das zum Anziehen) es gibt ein Genre-Überblick, böse Rockstar-Styling-Tipps und schwierige Quizfragen. Aber vielleicht lernen ja so wirklich ein paar Kids die wirklich "großen" Rockbands mal kennen

...vielleicht ein erster Schritt aus dem allgegenwärtigen Black-Music-Sumpf? Wäre begrüssenswert - aber ich bin wohl mal wieder viel zu optimistisch :)
 
A
Anonymous
Guest
Tintenkopf":29hgpybm schrieb:
Aber vielleicht lernen ja so wirklich ein paar Kids die wirklich "großen" Rockbands mal kennen

Und fangen an Musik zu machen und landen dann hier um zu fragen welche Einsteigergitarre denn am besten für sie wäre um böse zu klingen... :roll: [scnr]
 
A
Anonymous
Guest
Dann klären wir sie höflich darüber auf, dass das mit jeder Gitarre geht und man sie nur Satan weihen muss, das geht am besten mit drei Litern Kaninchenblut, damit reibt man die Gitarre ein, geht in den Wald (bei Vollmond natürlich) vergräbt sie und tanzt drei Tage lang mit einem Gummihuhm in der Hand über den Waldboden.
 
B
Banger
Guest
Tintenkopf":2kvf1aio schrieb:
Dann klären wir sie höflich darüber auf, dass das mit jeder Gitarre geht und man sie nur Satan weihen muss, das geht am besten mit drei Litern Kaninchenblut, damit reibt man die Gitarre ein, geht in den Wald (bei Vollmond natürlich) vergräbt sie und tanzt drei Tage lang mit einem Gummihuhm in der Hand über den Waldboden.

Hm, das Thema scheint wohl in der Rotation zu sein, das hatten sie zu meiner frühen Jugend auch schon :)
 
A
Anonymous
Guest
@ donlimpio, nein aber das wäre der Gag schlecht hin, mal so ein möchtegern-ultra-böse-Metal-Vidoe zu drehen, wenn ich mal genügend Zeit habe könnte ich es ja mal machen.
 
 

Oben Unten