RĂĽster geriegelt und die Ungnade des Meisters

...ich finde das Statement der Gitarre irgendwie geil. Zumindest wäre es meins:

"Zahnwalt Porno missbraucht zum Bau einer echten Rock'n Roll Axt!"

Das hat sowas wie einen Bentley zu einem Klempnerei Kastenwagen umbauen. SchweiĂź und Arbeit gegen ChChi....Aufstand gegen die Dekadenz....

nein Quatsch, ich rede Blödsinn! :lol:
 
Selten so was Schönes und nun letztendlich (hoffentlich!!) Stimmiges gesehen. Bernd, wenn die so tönt wie sie optisch daherkommt, solltest du mich dringend auf die Käuferliste setzen.

Klasse jemacht. GlĂĽckwunsch!!! :-D
 
Bis auf ein evt. Kopfplatten-Inlay (mir/uns fiel noch nichts passendes ein) ist sie fertig. Für meinen Telegeschmack ist sie klanglich der Hammer, sowohl clean als auch Brett. Der Sound ist breit, flächig, stramm, alles da und doch sehr ausgewogen und differenziert.

Käuferliste? - Ok, Du stehst somit auf Position 137 ;-)
 
So, gestern ergingen noch mal ein paar abschlieĂźende Handgriffe (Bunde abrichten und polieren, Sattelkerben feintunen, Einstellen) in des Meisters Werkstatt an ihr.
AbschlieĂźend war noch Zeit fĂĽr zwei Fotos. Ich denke jetzt nach einem WeiĂźabgleich ist der Farbton ziemlich realistisch wiedergegeben (habe die Tele direkt hier stehen und kann vergleichen).

[img:1365x1024]http://www.finetone-bf.de/MyPics/GW/Tele20s.jpg[/img]

[img:1365x1024]http://www.finetone-bf.de/MyPics/GW/Tele21s.jpg[/img]
 
Mein Gott, Walter,
wann ist das letzte Mal so was Tolles, kontrovers-stimmiges aus (d)einer Werkstatt raus? :zaunpfahl:

Cowboystiefel mit Opry-Chichi - ich bin hin und weg! :clap: :clap: :clap: :clap: :zugabe:

Käuferliste-Position 137 :vuvuzela:
...Pahhh, die werden ...weggemobbt? :hoernsemasoabanich:
 
Blues-Verne schrieb:
Mein Gott, Walter,
wann ist das letzte Mal so was Tolles, kontrovers-stimmiges aus (d)einer Werkstatt raus? :zaunpfahl:

Cowboystiefel mit Opry-Chichi - ich bin hin und weg! :clap: :clap: :clap: :clap: :zugabe:

Käuferliste-Position 137 :vuvuzela:
...Pahhh, die werden ...weggemobbt? :hoernsemasoabanich:


Medikamenten Einstellung aus dem Ruder? :lol:
 
gruenspan schrieb:
Ich habe Dich fĂĽr den Riegel auf DER RĂśCKSEITE gehasst. Aber jetzt. JETZT. Wie geil.

Diese Gitarre ist dafĂĽr gebaut worden, um sie hinter dem Kopf zu spielen!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten