Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chris_1981 schrieb:Servus...
bei Gitarren weiß ich inzwischen Genau welche Saiten ich brauche, welche wie klinge etc.
Beim Bass tu ich mir da schwer. Welche Saitenhersteller sind den gut? Ganz Pauschal, oder anders gefragt: Welche Saiten benutzt ihr?
Glückwunsch zum letzten Satz. Der hat keine Fehler...Chris_1981 schrieb:Servus...
bei Gitarren weiß ich inzwischen Genau welche Saiten ich brauche, welche wie klinge etc.
Beim Bass tu ich mir da schwer. Welche Saitenhersteller sind den gut? Ganz Pauschal, oder anders gefragt: Welche Saiten benutzt ihr?
Batz Benzer schrieb:Ich spiele D'Addario 45-100er. Komisch, bei E-Gitarrensaiten mag ich D'Addario nicht, aber aufm Bass finde ich die prima.
Lieben Gruß,
Batz.![]()
diet schrieb:Batz Benzer schrieb:Ich spiele D'Addario 45-100er. Komisch, bei E-Gitarrensaiten mag ich D'Addario nicht, aber aufm Bass finde ich die prima.
Lieben Gruß,
Batz.![]()
Hi Batz,
das ist lustig, bei mir ist es gerade genau anders!
Ich spiel auf den E-Gitarren seit langem gerne D´Addarios und hab mir deshalb jetzt auch einen Satz für den Bass gekauft, 45 bis 105.
Die finde ich momentan grauenhaft! Viel zu brillant.
Aber ich hoffe, das gibt sich noch nach ner Weile.
Gruß Diet
Batz Benzer schrieb:diet schrieb:Batz Benzer schrieb:Ich spiele D'Addario 45-100er. Komisch, bei E-Gitarrensaiten mag ich D'Addario nicht, aber aufm Bass finde ich die prima.
Lieben Gruß,
Batz.![]()
Hi Batz,
Gruß Diet
Ehrlich gesagt: Eher nicht, das bleibt tendentiell so.Batz Benzer schrieb:diet schrieb:Batz Benzer schrieb:Ich spiele D'Addario 45-100er. Komisch, bei E-Gitarrensaiten mag ich D'Addario nicht, aber aufm Bass finde ich die prima.
Lieben Gruß,
Batz.![]()
Hi Batz,
Gruß Diet