Sampler... oder so ähnlich... genau wie bei Linkin Park...


A
Anonymous
Guest
Hi Daniel,

wenn ich mich nicht irre müsste das eine Akai MPC sein. Die Teile gibt es in verschiedenen Versionen. Musste mal bei Onkel Thomann, oder beim Hersteller selbst schauen.

Ich meine andere Hersteller wie Roland, Yamaha, usw. dürften so was in der Art auch im Programm haben. Der Händler deines Vertrauens müsste da aber sicherlich mehr wissen.

Gruß Lukedaddy
 
Daniel
Daniel
Well-known member
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
1.866
Vielen lieben Dank...!!! Es scheint das MPD16 zu sein. Habe heute Abend über eine Stunde investiert um das Teil zu suchen. Bei Thomann über 700 Artikel angesehen und nicht gefunden... :oops:

DANKE...!!!

[EDIT] Mag daran liegen, dass weder Thomann noch MP das Teil im Angebot haben... tja... ist halt schwierig als Gitarrenmensch, DJ-Gedöns zu suchen... :roll:
 
 

Beliebte Themen

Oben Unten