Schaltplan / Foto von Cry Baby Innenleben gesucht

Hollestelle

Power-User
Hallo zusammen,

ich bekam gerade ein ältzeres Cry Baby Wah Pedal in die Hände. Es ware mal auf ein Board geschraubt und wurde davon ziemlich unsanft entfernt.

Die Input Klinkenbuchse ist noch da und verdrahtet. Was fehlt, ist die Output Klinkenbuchse und der 9V Anschluß.

Das ist ja keine große Sache, wenn ich wüsste wo die mal angeschlossen waren. Hat jemand ein Foto vom Innenleben oder einen Schaltplan? Bei Bedarf kann ich auch ein Foto machen, auf dem die abgeschnittenen Drähte zu sehen sind...

Danke & Gruß,

Micha

Hollestelle":2ozj7ayx schrieb:
ich bekam gerade ein ältzeres Cry Baby Wah Pedal in die Hände. Es ware mal auf ein Board geschraubt und wurde davon ziemlich unsanft entfernt.

Die Input Klinkenbuchse ist noch da und verdrahtet. Was fehlt, ist die Output Klinkenbuchse und der 9V Anschluß.

Ich habe mal ein foto gemacht und die von mir vermuteten Anschlüsse markiert:

<http://www.weis-it.de/temp/crybaby.jpg>

Gruß,

Micha

Hollestelle":2g1jdwhv schrieb:
<http://www.swartz - nee, moment, weiß, haha! --it.de/temp/crybaby.jpg>

...

Moin,
du mußt ein um die Adresse rumsetzen, dann wird ein Bild angezeigt. Wenn du um die Adresse rumsetzt, wird das ganze zum klickbaren link.
Die Schaltflächen dazu sind weiter oben in der Eingabemaske.

Gruß
Monkey

Es war als Link gedacht, ich füge es als Bild ein und hoffe, es ist nicht zu groß:

crybaby2.jpg

Ok, es war zu groß :-)

Habe es verkleinert.

Hier der Link für's größere Bild:

Cry Baby Innenleben

Danke für den Hinweis!

Gruß,

Micha

Hi!

Sieht mir nicht nach einem original CryBaby Innenleben aus. Die älteren Modelle haben keine Rote Fasel Spulen und so große Folienkondensatoren. Die neueren Modelle haben grüne Platinen und die Buchsen direkt auf die Platine gelötet.

Sieht mir eher nach einem Missglücktem Umbau aus.

Gruß
Jürgen

underwood":39ulunu7 schrieb:
Hi!

Sieht mir nicht nach einem original CryBaby Innenleben aus. Die älteren Modelle haben keine Rote Fasel Spulen und so große Folienkondensatoren. Die neueren Modelle haben grüne Platinen und die Buchsen direkt auf die Platine gelötet.

Sieht mir eher nach einem Missglücktem Umbau aus.

Gruß
Jürgen

Würde ich auch vermuten.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten