J
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JorgeK schrieb:Das G-Wort, ist damit die ehemalige dänische Schlagersängerin gemeint?
Ich wusste nicht, dass es da im Forum Befindlichkeiten deswegen gibt.
Dr.Dulle schrieb:Ich schraube Single Coils z.B. fast immer so hoch das es gerade
noch keine Stratitis gibt. Schraube ich sie weiter runter wird mir
der Sound irgentwie zu "langweilig".
ferdi schrieb:Dr.Dulle schrieb:Ich schraube Single Coils z.B. fast immer so hoch das es gerade
Interessant - ich schraube Singlecoils am Hals und in der Mitte immer fast bis auf Pickguard-Niveau herunter, sonst gefällt mir der Sound nicht
Magman schrieb:ferdi schrieb:Dr.Dulle schrieb:Ich schraube Single Coils z.B. fast immer so hoch das es gerade
Interessant - ich schraube Singlecoils am Hals und in der Mitte immer fast bis auf Pickguard-Niveau herunter, sonst gefällt mir der Sound nicht
Ebenso, sonst bleib ich auch hängen mit die Fingers![]()
ferdi schrieb:Dr.Dulle schrieb:Ich schraube Single Coils z.B. fast immer so hoch das es gerade
Leveler Reveler schrieb:JorgeK schrieb:Jetzt weiß ich, dass es nicht die Schaltung ist. ;-)
... und ein Poti kann auch mal defekt sein! ...
Magman schrieb:Tipp: Du kennst oder hast vielleicht Messkabel mit Krokodilklemmen? Wenn nicht, die gibt's für ganz kleines Geld zu kaufen und die braucht man immer mal.
Klemm die an die richtige Stelle am Vol Poti und lass die anderen Enden aus dem Pickguard baumeln. So kannst du dir erst mal "extern" deinen idealen TB aussuchen ;-)