Scheiss-Gitarre Nr. 1

He little-feat,

die hatten wir hier schon ein paar mal.
Mich hat immer gewundert, daß es die nur in mint gibt.

Grüße

Die Gitarren wurden im Auftrag von Musik Produktiv gefertigt und wurden meines Wissens nur dort für kleines Geld verkauft.

Das hatten wir doch schon mal, oder?

Auch wenn es auf der Kopfplatte steht:

Es gibt keinen Hersteller, der Scheiß heißt. Die Scheiß-Gitarren sind identisch mit jenen, die "Kacke" heißen. Es gibt aber auch keinen Hersteller, der "Kacke" heißt.

Um dich komplett zu verwirren:

Die Gitarren kommen aus den "Faekal"Fabriken. Sagt man.
Die Faekal-Fabriken gibt es aber auch nicht.

Das sind alles Marketing-Strategien und Phantasienamen. Die Gitarren kommen aus China und werden auf den Bändern eines der drei großen Fernost-Hersteller in Lohnarbeit produziert......gerade dort, wo halt Kapazitäten frei sind. Von dort kommen auch die Epiphones, die (sorry Jungs) "Vintage Peter Green´s" und viele, viele andere.

Gääääähn

yahp":3hrsa2ha schrieb:
Das hatten wir doch schon mal, oder?

Auch wenn es auf der Kopfplatte steht:

Es gibt keinen Hersteller, der Scheiß heißt. Die Scheiß-Gitarren sind identisch mit jenen, die "Kacke" heißen. Es gibt aber auch keinen Hersteller, der "Kacke" heißt.

Gääääähn

es gibt auch Amps vom Hersteller "krank"...warum also nicht "scheiß" oder "Kacke"....es findet sich für alles Abnehmer...

Wobei Krank ja schon ein etwas anderes Level hat als Scheiß...

Julle":2asyyqvy schrieb:
ich denke nicht, dass der Hersteller von Krank Amps, krank gem. WHO definiert, sondern vielmehr auf den "gestörten Geistesszustand" mancher puristisch-narzistischer Gitarren-Soundfetischisten anspielen möchte.

Oder vielleicht heißt er ja auch nur Otto Krank - keine Ahnung!
:banana:

ollie":ornuakow schrieb:
Julle":ornuakow schrieb:
ich denke nicht, dass der Hersteller von Krank Amps, krank gem. WHO definiert, sondern vielmehr auf den "gestörten Geistesszustand" mancher puristisch-narzistischer Gitarren-Soundfetischisten anspielen möchte.

Oder vielleicht heißt er ja auch nur Otto Krank - keine Ahnung!
:banana:

Hi Ollie!

Aber ist Krank nicht aus den USA?

Mach's gut!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten