*Schnäppchen* in der Bucht

Tja. So ist das mit dem Vintage-Wahn...
Abgesehen davon, dass der Preis mit Sicherheit nicht erreicht werden wird, spiele ich lieben einen MEK Clone.
Kostet weniger als ein Zehntel, klingt absolut identisch, hat 2 Jahre Gewährleistung, True Bypass usw...
Aber jeder nach seiner Facon!

Gruß
Björn

Aber das ist doch der "bestklingendste TS 808" :lol:
Und DAFÜR sind 1000 euro doch nicht zu viel ;-)

Eben, und außerdem ist doch auch die original Plastiktüte von 1979 dabei!
Wenn das nicht mal den Preis rechtfertigt...

Schön sowas noch zu sehen aber der Preis ist shon etwas übertrieben!
Gibts dabei auch noch original Gitarren skills aus 1979, als alles begann? :lol:

Holy Smoke... :shock: man iss ja schon einiges gewöhnt... 1000 Schleifen für 'ne zugegebener maßen noch 1A killer-aussehende Kultbox... naja... ob das was wird... :? :roll: :?:

Viel Glück... not my Cupp o' T

PIT...

wartet drauf... ist wie mit den jcm800
vor ein paar jahren hat man sie dir hinterher geworfen und dann hat mal einer immer wieder und wieder konsequent 800€ verlangt.
inzwischen ist der gesamt markt angezogen.
59er les pauls... einer schreibt immer und immer wieder 250.000€
irgendwann wird´s normal und irgendeiner wird sich finden der´s dann kauft.
so auch hier - ich hab meinen 808 mal für ein paar mark auf dem flohmarkt gekauft und für ein paar hundert euro wieder verkauft.
zugegeben - er sah bei weitem nicht so dead mint aus wie diese kiste hier.
von daher.... ja - es ist völlig bescheuert, ja - ein td-1 klingt sehr sehr ähnlich (aber nicht absolut identisch) für einen bruchteil des geldes - aber dennoch wird er einen käufer finden.
wenn nicht heute, dann eben morgen, oder übermorgen... und schwupps - ziehen alle anderen 808 verkäufer den preis auch nach oben.... so macht man das mit angebot und nachfrage :-)

grüße
MIKE

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten