*schnäppchenpost* HK Triamp I

doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.882
Lösungen
2
Wu-Lee":2k4jzh23 schrieb:
Hi
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... me=rvi:1:1
Wenn das nichts ist :p *lechtz*. Kann mir das Teil leider im Moment nicht leisten, würde aber sofort zuschlagen...
Ist zwar in der Schweiz, aber der versendet nach ganz Europa!

Grüsse
Christian

Die Version 1 ist mir zwar klanglich nicht bekannt, wenn er aber schon in die Richtung geht, die mein Neuerwerb, die Version Triamp II klanglich in allererster Güte liefert ... dann würde ich sagen, datt isset! Bei den Kisten sollte aber auch ein gute Box drunter, enweder mit V30 Bestückung für die harten Jungs und/oder Greenbacks für traditionellere Sounds zwischen Jazz und Hardrock.

Gruß,
Doc
 
A
Anonymous
Guest
Hi,

die Version I ist technisch nicht zuverlässig. Und soundtechnisch soll MkII auch wesentlich besser sein. In unserem Proberaum stand eine lange Zeit so ein MkI herum, über den ich geprobt habe (mit passender H&K Triamp-Box, Greenbacks). Ich fand den Sound ziemlich mittelmäßig, vor allem im Crunch-Bereich. Sehr undefiniert und mulmig, oder aber kratzig und ohne Fülle. Der klang besser, als ich mit nem Multieffekt noch einen EQ eingestellt hatte...

Wenn man allerdings den damaligen Neupreis im Gedächtnis hat, ist das wirklich ein Schnäppchen...

Gruß
burke
 
 

Oben Unten