*schnäppchenpost* HK Triamp I

doc guitarworld

Moderator
17 Jan 2002
7.869
5
5
Wu-Lee":2k4jzh23 schrieb:
Hi
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... me=rvi:1:1
Wenn das nichts ist :p *lechtz*. Kann mir das Teil leider im Moment nicht leisten, wĂĽrde aber sofort zuschlagen...
Ist zwar in der Schweiz, aber der versendet nach ganz Europa!

GrĂĽsse
Christian

Die Version 1 ist mir zwar klanglich nicht bekannt, wenn er aber schon in die Richtung geht, die mein Neuerwerb, die Version Triamp II klanglich in allererster GĂĽte liefert ... dann wĂĽrde ich sagen, datt isset! Bei den Kisten sollte aber auch ein gute Box drunter, enweder mit V30 BestĂĽckung fĂĽr die harten Jungs und/oder Greenbacks fĂĽr traditionellere Sounds zwischen Jazz und Hardrock.

GruĂź,
Doc
 
Hi,

die Version I ist technisch nicht zuverlässig. Und soundtechnisch soll MkII auch wesentlich besser sein. In unserem Proberaum stand eine lange Zeit so ein MkI herum, über den ich geprobt habe (mit passender H&K Triamp-Box, Greenbacks). Ich fand den Sound ziemlich mittelmäßig, vor allem im Crunch-Bereich. Sehr undefiniert und mulmig, oder aber kratzig und ohne Fülle. Der klang besser, als ich mit nem Multieffekt noch einen EQ eingestellt hatte...

Wenn man allerdings den damaligen Neupreis im Gedächtnis hat, ist das wirklich ein Schnäppchen...

GruĂź
burke
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten