Schneeflöckchen...öhh...Friede auf Erden

mr_335

Power-User
So, nachdem ich ja schon Ingrid Malmstein und Jennifer Lopez'* Bruder verunschlumpft habe, hier nun zur allgemeinen vorweihnachtlichen Entspannung das schöne Lied Schneeflöckchen, Weissröckchen.

Viel Spaß. Und nein, ich singe da nicht. Sondern zupf nur a bisserl rum.

[mp3]http://www.kbmedia24.de/media/schneefloeckchen.mp3[/mp3]

* Kommt denn dann so ein Apostroph hintendran?

Würdest du ne Ingrid Malmsteen Version daraus machen? :-D
Dann wärs perfekt :-D
Aber auch so ist es schöööön!

Normalerweise nur hinter nem S aber bei Lopez's hättest du nen doppel zischlaut was das ganze unnütz macht! ;-)
Egal...Ich find den Song echt super.Bringt mich irgendwie noch mehr in Weihnachts Stimmung!

ohja schrieb:
Würdest du ne Ingrid Malmsteen Version daraus machen?
Dann wärs perfekt
Aber auch so ist es schöööön!

Tja, mhhhh ...grübel... dann müsste ich erstmal ne fette Humorkur machen. Ich frag mal meine Frau, wie sie dazu steht!

sonny: Normalerweise nur hinter nem S aber bei Lopez's hättest du nen doppel zischlaut was das ganze unnütz macht!
Egal...Ich find den Song echt super.Bringt mich irgendwie noch mehr in Weihnachts Stimmung!

Danke, ich hatte es fast vermutet. Man verknotet sich schon ziemlich dei Sunge äääh Zunge vor lauter Zischlauten!!!

Aber sön, dass ess euss gefällt....

Hi Rolli,
was braucht man mehr als'n Fender Rhodes, ne Akustikgitte und ne schöne zarte Stimme - wirklich ganz toll, was du uns hier vorgestellt hast ;-)

Magman:...was braucht man mehr als'n Fender Rhodes, ne Akustikgitte und ne schöne zarte Stimme - wirklich ganz toll, was du uns hier vorgestellt hast

Danke lieber Maggy. das Fender Rhodes ist übrigens ein recht billiges Yamaha Portable Keyboard. Die Gitte und die zarte Stimme sind aber echt :o)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten