Schon mal Google Video ausprobiert, zB. mit Scott Henderson?

mad cruiser":2jhe9r18 schrieb:
W°°":2jhe9r18 schrieb:
http://video.google.com/videoplay?docid=8370510339073183876&q=holdsworth
Was für ein seltsamer Mensch.....

Ich vermag ihm auf seinem Weg nicht zu folgen.

W°° schrieb:
Holdsworth finde ich auch eigenartig. Seine Legato-Technik ist absolut stark. Nur packt er mich tonlich und spielerisch nicht wirklch. Komisch, normalerweise stehe ich auf expressionistische Musiker, aber Holdsworth kreist für mich in einem völlig fremden Sonnensystem.

Hier übrigens mein "Favorit". Der personifzierte "Anti-Gitarrist" in meinen Augen. Mal zehn Minuten live erlebt. Das klingt so flach..die Videos geben hier wirklich die Realität wieder.(Sorry, wenn einer Fan ist.)

http://video.google.com/videosearch?q=gambale

Marcello":1xacexfo schrieb:
mad cruiser":1xacexfo schrieb:
W°°":1xacexfo schrieb:
http://video.google.com/videoplay?docid=8370510339073183876&q=holdsworth
Was für ein seltsamer Mensch.....

Ich vermag ihm auf seinem Weg nicht zu folgen.

W°°":1xacexfo schrieb:
Holdsworth finde ich auch eigenartig. Seine Legato-Technik ist absolut stark. Nur packt er mich tonlich und spielerisch nicht wirklch. Komisch, normalerweise stehe ich auf expressionistische Musiker, aber Holdsworth kreist für mich in einem völlig fremden Sonnensystem.

Hier übrigens mein "Favorit". Der personifzierte "Anti-Gitarrist" in meinen Augen. Mal zehn Minuten live erlebt. Das klingt so flach..die Videos geben hier wirklich die Realität wieder.(Sorry, wenn einer Fan ist.)

http://video.google.com/videosearch?q=gambale

Stimmt. Völlig farblos.
Auf der "Rhythm of the soul" von Dave Weckl spielt Gambale sehr geiles Zeug. Ist aber auch nicht sein Material.

doc guitarworld":2x16ckmh schrieb:

emotlol.gif

Das ist ja geil... Vor allem wie der Bassist zum Schluß guckt!

Nun ja.

Ich bin eigentlich ja kein Purist,
aber ein Viertel von Albert King ist mir roh lieber, als dieses ganze Bagage gekocht. :roll:

mad cruiser":1k287iru schrieb:
Nun ja.

aber ein Viertel von Albert King ist mir roh lieber, als dieses ganze Bagage gekocht. :roll:

Oder sagen wir mal, ein Furz von BB King hat mehr Ton als diese nervösen Hampelmänner.
Aber vor es wieder losgeht.... ist wohl wieder mal Geschmacksache.

physioblues":1mycjich schrieb:
mad cruiser":1mycjich schrieb:
Nun ja.

Oder sagen wir mal, ein Furz von BB King hat mehr Ton als diese nervösen Hampelmänner.
Aber vor es wieder losgeht.... ist wohl wieder mal Geschmacksache.

Aber liebe Freunde! Das ist es, was die heutige Zeit auf der Gitarre
vertritt, Ihr alten Romantiker ;-) ich stehe auch mehr auf den
roten Wein, den gepflegten Tone, das nette Miteinander.
Aber gewöhnen kann man sich schon mal an den Anblick, nur noch
gefühllose Dudelei ertragen zu müssen ... sacred idiotism!

doc guitarworld":1pf5anoy schrieb:
vertritt, Ihr alten Romantiker

Euer Gelassenheit,

wollen wir uns - sofern ich durchhalte - in 30 Jahren nochmals darüber unterhalten, was den berüchtigten "Test of time" bestund?

mad cruiser":1mds3ht8 schrieb:
doc guitarworld":1mds3ht8 schrieb:
vertritt, Ihr alten Romantiker

Euer Gelassenheit,

wollen wir uns - sofern ich durchhalte - in 30 Jahren nochmals darüber unterhalten, was den berüchtigten "Test of time" bestund?

Sehr, sehr gerne! Naturlement auch um Euer Hochwohlgebohren zu erleben; mit einem Röhrchen bewaffnet den Jungspunten das Fürchten zu lehren ;-)

Leider ist es das einzige Video was ich von Donahue gefunden habe. Es gibt doch dieses eine Leervideo wo ein Aufkleber drauf ist "Nichts für schwache Egos"!
00009147.gif

Plotzka":2fw36ldw schrieb:
Es gibt doch dieses eine Leervideo wo ein Aufkleber drauf ist "Nichts für schwache Egos"!

Selbst ein starkes Ego schützt nicht vor Enttäuschungen, wenn man für teuer Geld ein Leervideo gekauft hat ;-)

Zurück
Oben Unten