Schon wieder Internetvotig!

Wow, ich bin begeistert, wenn wir ins Halbfinale kommen gelobe ich ne ganzer Woche keinen bloeden kommenta abzusondern (z.B. wenn ich im Urlaub bin). Dem Klaus seiner Kapelle goenne ich dann auch den zweiten Platz ... :-D

Love, Peace and Tropifruttis

r

Moin.
Auch geklickt, wenn Du mir nun eine Bezugsquelle für die geilen Hemden verraten könntest? Meine Hawaiiklamotten fallen inzwischen auseinander und irgendwas Buntes brauch ich auch im Schrank.
Gruß
Ugorr

Riddimkilla":21h0c6r1 schrieb:
Wow, ich bin begeistert, wenn wir ins Halbfinale kommen gelobe ich ne ganzer Woche keinen bloeden kommenta abzusondern (z.B. wenn ich im Urlaub bin). Dem Klaus seiner Kapelle goenne ich dann auch den zweiten Platz ... :-D

Love, Peace and Tropifruttis

r

....LEUTE KLICKT !!!!!!!!!!!!! :droh:

klausmajor":2jyp7k5j schrieb:
Danke!

Mörten":2jyp7k5j schrieb:
Dopple Done...ist euch auch schon aufgefallen, dass man scheinbar sooft voten kann, wie man möchte?
Weder scheinbar noch anscheinend, sondern "in echt" :-D

Ausdrücklich NICHT berücksichtigt werden Multi - Votes, also Mehrfachvotes einer einzelnen Person.

Aha - anscheindne muss da n Praktikant die rauslöschen - ich dachte sowas wäre heutzutage automatisch möglich über IP-Adressen oder Coockies - aber ich kenn mich ja auch mit sowas nicht aus.

@ Ugorr: google mal Falksson, ansonsten tauchen schonmal welche im Kaufhaus auf und in der Bucht schwimmt auch allerhand Buntes. Zuletzt hab ich auf den Phillipinen welche bekommen - hab ich auch gestaunt, dass ich Grösse M im Land der Hobbits bekommen habe.

Grüsssssse

riddimkilla (wieder im Lande)

erledigt, ich liebe Senioren-Reggae :cool:

Rheinkultur fand ich immer super...

Gruß
BB