A
Anonymous
Guest
klick klick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weder scheinbar noch anscheinend, sondern "in echt" :-DMörten":1ljekt8a schrieb:Dopple Done...ist euch auch schon aufgefallen, dass man scheinbar sooft voten kann, wie man möchte?
klausmajor":26vb16cp schrieb:Danke!
Weder scheinbar noch anscheinend, sondern "in echt" :-DMörten":26vb16cp schrieb:Dopple Done...ist euch auch schon aufgefallen, dass man scheinbar sooft voten kann, wie man möchte?
:shock: Wenn ich das gewusst hätte...Riddimkilla":3m7zg5io schrieb:...gelobe ich ne ganzer Woche keinen bloeden kommenta abzusondern...
Riddimkilla":21h0c6r1 schrieb:Wow, ich bin begeistert, wenn wir ins Halbfinale kommen gelobe ich ne ganzer Woche keinen bloeden kommenta abzusondern (z.B. wenn ich im Urlaub bin). Dem Klaus seiner Kapelle goenne ich dann auch den zweiten Platz ... :-D
Love, Peace and Tropifruttis
r
klausmajor":2jyp7k5j schrieb:Danke!
Weder scheinbar noch anscheinend, sondern "in echt" :-DMörten":2jyp7k5j schrieb:Dopple Done...ist euch auch schon aufgefallen, dass man scheinbar sooft voten kann, wie man möchte?
Ausdrücklich NICHT berücksichtigt werden Multi - Votes, also Mehrfachvotes einer einzelnen Person.