Schon wieder Mädchenmucke für die Weichherzen on Board

mr_335

Power-User
31 Jan 2006
1.926
62
Rheinland Pfalz
Guten Abend die Herren,
wer mal wieder ein kleines Stück Mädchenmusik, diesmal von Henry Mancini kompostiert, hören möchte, darf mir auf meiner kleinen süßen Erin - auch unromantisch Mcilroy ASP30C, beim Gedöngel auf Youtube lauschen.
Ja Michael J. wieder mit Akustiker Gesicht!

Ganz süß das kleine Blondchen....

 
D machst das großartig. Ich bin "geflasht". (Sorry für den HipHopper in mir ;-) ...)
Hab mir auch deinen Weihnachtsklassiker gezogen und übe wie
ver(z)(r)ückt. Ganz großes Kino!!!
 
Banger, kannste mal "canned messages" hier einbauen im Forum mit vorgefertigten Texten die man bei Bedarf aufrufen und posten kann :roll:

Dann muss ich für Rollis Videos nicht immer wieder neu toll, klasse, großartig schreiben *g*

Also: Toll, klasse, großartig :)
 
Pfaelzer:Alter Romantiker...da wären selbst Frl. Heburn die Tränen gekommen. Sehr lecker!

Und ich hätte ihr die Tränen von den Wange geküsst. Welch ein schönes Wesen!


Luc:Hab mir auch deinen Weihnachtsklassiker gezogen und übe wie
ver(z)(r)ückt. Ganz großes Kino!!!

Hach, schön. Das sind mir die liebsten Kommentare. Wenn man ander zum Musizieren bewegen kann. Danke - you made my day!
 
Hui das gefällt...
Wirklich toll gespielt. Auch die Klampfe klingt klasse.
Das macht Laune die Akkustik endlich mal wieder auszupacken.

Grüsse
Alex
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten