Sg-Stimmwirbel | Hilfe beim Nachbestellen.

A

Anonymous

Guest
Hallo werte Community,
Ich bin im besitzt einer limited edition epiphone Sg 400.
Nun mein Problem: Beim Transport ist die Gitarre umgefallen, und ich ich habe erst keinen Schaden feststellen können, doch als ich dann einen Tag später spielen wollte, bemerkte ich dass der Stimmwirbel meiner hohen E mir abhanden gekommen ist. Keinerleih Schäden, nur der Wirbel ist weg. Im Internet habe ich schon versucht irgendwie eine anlaufstelle für die nachbestellung jenes wirbels versucht, doch es scheiterte. in Ortsnahen Musikgeschäfften wurde mir ebenfalls nicht geholfen.

Nun mein Aushang: Kennt irgendjemand eine Anlaufstelle wo ich einen einzelnen Wirbel nachbestellen kann?

Es ist nun der 3. Monat ohne hohe E seite, und langsam drehe ich durch :shock:


mfg :|
 
little-feat":28mcvphr schrieb:
Ich weiĂź nicht so recht, wieso du dich mit deiner Frage in diese Rubrik verirrt hast :shrug:
Was denn :shock:
Jeder normal angelsachsisch verstehende Mensch weiĂź doch, dass "Ge-Schaue" "nach etwas schauen" bedeutet. Und das tut der mfg doch nun schon im dritten Monat.

Groetjes
Ralf
 
Ich habe nur auf die schnelle irgendwie, irgendwo ne Antwort ergattern wollen.
Ich bedanke mich für eure Hilfe, ich habe nun auf Grund eurer Posts das Teil nachbestellen können! (und ja, ich meinte den Mechanik Knopf, welcher mir immer nur als "Wirbel" bekannt war) :roll:
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten