Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schroeder":20y3mubn schrieb:Voodoo Chile ist einfach ein geiles Stück, das kriegt keine Macht der Welt kaputt!
MAYniac":2fwk6j7r schrieb:Warum dieser sehr oft als einer der "meistüberschätzten Gitarristen" bezeichnt wird, ist mir schleierhaft.
schroeder":3gio8t8z schrieb:Spielt der Wylde eigentlich öfter mal Südstaatenkram?
Oscar Zeta Acosta":3o7ji4to schrieb:schroeder":3o7ji4to schrieb:Spielt der Wylde eigentlich öfter mal Südstaatenkram?
Neben seiner Hauptaktivität ...........Songs von Lynyrd Skynyrd, Allman Brothers, ZZ Top und Mountain nachspielt.
Jau, das meine ich auch: Klischees, die in dieser Schlichtheit nicht einmal in einem Pixi-Heftchen verkauft werden könnten.schroeder":2eq7gvub schrieb:Youh Oscar,
das meinte ich: Macho-Mucke, ich liebe sie!
Zwei Riesendildos in Les Paul Form ;-) , so kommt das bei den beiden bösen Buben rüber.gwenman":uex90xsb schrieb:... trotzdem! GEIL ...
gitarrenruebe":pvrq2x76 schrieb:Slash war irgendwie immer wie Roberto Blanco auf Ecstasy mit Melodiegitarre
Der arrangiert da nix groß rum, sonder die lassen das Tape laufen und der knallt da was drüber. Und das Solo, was raus gekommen ist, passt wie Faust auf Auge zu dem Stück.
Bekommt vermutlich nicht mal er wieder so hin...
Marcello":37d2kuqk schrieb:P.P.S: Alter Schwede! Playlist gecheckt! Ihr macht ´ne Bee Gees Nummer? Dann sind die Village People ja nicht mehr fern :mrgreen: :banana:
gwenman":1a5l32gm schrieb:aber ihr seht schon, ich bin voreingenommen von slash![]()
Aber es gibt schlimmeres: Du könntest z.B. sagen, du hörst Jazz, weil du eine Kenny G Scheibe im Schrank hast!
gwenman":2lst9ury schrieb:Aber es gibt schlimmeres: Du könntest z.B. sagen, du hörst Jazz, weil du eine Kenny G Scheibe im Schrank hast!
ohhh, da kann ich mir noch weitaus schlimmeres vorstellen: nämlich techno-hörn!))
schroeder":2ay8152q schrieb:Wo ist das Problem? Profis, die nicht das spielen, was ihr, sondern ihre Fans hören wollen. Ich bitte euch...
C-ya