Freut mich, dass mein „Slidering“ ein solches Interesse (auch PN, Mails usw. )geweckt hat

Mittlerweile habe ich doch wenigstens schon mal die Patent/Gebrauchs und Geschmacksmuster Sache erledigt, also steht der Produktion nichts mehr im Wege.
Da der Aufwand ( Trennschneiden, Dremeln, Feilen Polieren usw. ) doch ganz schön zeitraubend ist, ( Zeit habe ich nämlich am wenigsten ) bin ich im Moment noch mit einer Metallfirma am verhandeln,
da kann man schon mal `ne größere Stückzahl Produzieren und vor allem mit adäquaten Preisen Jonglieren.
Ich selbst spiele jetzt nur noch mit diesen Slides (Langer und Kurzer Slide) in allen möglichen Stimmungen auch in Normaler Stimmung Stahl und mit Glasauflage und Glas …und ich will nix anderes mehr!!!
Nach den ersten zaghaften Gesprächen und Tests mit Musikern in meinem Umfeld und auch hier im Forum, werde ich auch die Palette etwas erweitern, als da wären:
Mehr Material (Dicker) auf der Slide-Seite, dann wird der Sound noch Fetter und Klarer.
Den Längeren Slider in versch. Längen + ca. 2cm

Und vor allem, mindestens 3 „Ringdurchmesser“ , damit man auch mit Gröberen oder Filigraneren Fingerchen eine optimale Passgenauigkeit erreicht. ( Obwohl man die Größe auch mit meinen Gummieinlagen anpassen könnte)
Falls Ihr noch ein paar Vorschläge habt (Material, Dicke, Länge usw.) die nehme ich sehr gerne an!!!
Ich will mich auch nicht an den Teilen Bereichern, sondern als Musiker den optimalen Spielkomfort für mich und Gleichgesinnte erreichen, und ich glaube, da bin ich hier im Forum genau richtig!
Ich bastel mir gerade eine Webseite, auf der ich meine Ringe mit Bildern, Videos usw. erkläre, dann kommt die Sache auch ein bissel voran

Ich mache dann Meldung wenn Online.
Grüsse
Volker