So. 07.07. Flohmarkt beim Musicstore

guitman schrieb:
Es war nett, aber mehr als in Chorweiler war es wohl auch nicht. Der Flohmarkt dĂĽrfte aber eine Chance haben sich zu etablieren - gerade an einem verkaufsoffenen Sonntag.

Der Store selbst war voll. Wahnsinn, wie schnell die (auch akustisch) recht entspannte Atmosphäre von draußen in ein kakophones Chaos drinnen umschlägt. Die armen Verkäufer.

Es waren zum groĂźen Teil ja auch die gleichen Nasen, die immer in Chorweiler stehen ... mit dem zum Teil gleichen Angebot wie seit Jahren.

Es gab ein paar interessante Sachen für die Freunde von schrägem und ausgefallenem Edelmüll. Sehr viel veraltete Musikelektronik, die man sichelrich auch mal Richtung Butzweilerhof fahren könnte.

Die wenigen interessanten Sachen lagen preislich oft in einem durchaus unvertretbaren Rahmen.

Das Ladenverhalten der Besucher fand ich auch faszinierend. Besonders, wie die ĂĽber die ganzen LadenhĂĽter hergefallen sind, die seit Ewigkeiten unbeachtet in der Restpostenecke stehen.

Schauen, wie es beim nächsten mal wird.
 
Ich habe mich dann doch entschlossen, was fĂĽr meinen wahnsinnig geilen Body zu tun... (Pruuuust).
Eine spontane Rennradtour über 63 Kilometer und etlichen Höhenmetern hat mich dann ganz schön beansprucht.
Aber wenn ich dem Herrn Gurkenpflücker Glauben schenken darf (und warum sollte ich das nicht?) wäre da eh Nix für mich dabei gewesen... Aber vielleicht hätte ich meine Godin Progression endlich mal an den Mann bringen können...
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten