Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HaWe schrieb:Schönes Ambiente und nette Leute. So soll es sein.![]()
HaWe schrieb:Anfangs wars sogar reletiv leise ..... ;-)
mad cruiser schrieb:Von einer Änderung meines Nicks in "Toyote Ugly" bin ich dennoch inzwischen wieder abgekommen. :lol:
Upps!finetone schrieb:Wurden den überhaupt Fotos gemacht??? Mir ist nichts dergleichen aufgefallen.
gitarrenruebe schrieb:Das wäre ja doof, wenn es da gar nix gäbe :?
gitarrenruebe schrieb:Upps!finetone schrieb:Wurden den überhaupt Fotos gemacht??? Mir ist nichts dergleichen aufgefallen.
Da bei Sessions eigentlich immer viele Leute fotografiert haben, hab ich dieses Jahr die Ritsch-Ratsch-Klick gar nicht erst eingepackt.
Das wäre ja doof, wenn es da gar nix gäbe :?
W°° schrieb:gitarrenruebe schrieb:Upps!finetone schrieb:Wurden den überhaupt Fotos gemacht??? Mir ist nichts dergleichen aufgefallen.
Da bei Sessions eigentlich immer viele Leute fotografiert haben, hab ich dieses Jahr die Ritsch-Ratsch-Klick gar nicht erst eingepackt.
Das wäre ja doof, wenn es da gar nix gäbe :?
Das Fotografieren großer Ereignisse ist dieses Jahr zugunsten vertrauter Gespräche unter alten Freunden schlicht vergessen worden.
Ich finde, das ist ein schönes Versäumnis. ;-)
Banger schrieb:Och, ich sehe das nicht so dramatisch. Die Leute, die da waren, haben eh fast alles gesehen, und diejenigen, die nicht dabei waren, werden sich eh wieder nur über zu ernste Gesichter der Spielenden echauffieren. ;-)
Marco23 schrieb:... Das eine oder andere Foto konnte man im Fratzenbuch beäugen...
Marco23 schrieb:Hallo zusammen,
Schön zu lesen, dass ihr allesamt (?) Spass hattet. Das eine oder andere Foto konnte man im Fratzenbuch beäugen - vor allem die Küchenmannschaft schien ihre Aufgabe mit viel Freude und Einsatz bewältigt zu haben.
In-der-Hoffnung-auch-mal-dabei-sein-zu-können-Gruss
Marco
Marco23 schrieb:...ich hab sie nicht, ich hab sie nicht :yippieh: Vielleicht mal bei den Herren A.L. und R.G anklopfen...die beiden Küchenposer ;-)
gitarrenruebe schrieb:...Die Bilder in FB sind vom Oranje seinem Handy.
...als Schnibbel-Unterlage.gitarrenruebe schrieb:Falls Du nächstes Jahr kommst, musst Du zur Strafe der GW-Küchen-Crew assistieren.
gitarrenruebe schrieb:Und damit das auch für alle lustig wird, werden wir über Deine Dienstkleidung während der Assistenz im Laufe des Jahres beraten ...
gitarrenruebe schrieb:@Bernd:
Die Bilder in FB sind vom Oranje seinem Handy.
...oh, dann beratet euch aber gut und heckt am besten auch noch einen Plan B aus ;-) Es könnte ja sein, dass man mich in der Küche nicht nur als Schnibbelunterlage gebrauchen kann...gell, Woody? :-D :-Dgitarrenruebe schrieb:Falls Du nächstes Jahr kommst, musst Du zur Strafe der GW-Küchen-Crew assistieren. So! Und damit das auch für alle lustig wird, werden wir über Deine Dienstkleidung während der Assistenz im Laufe des Jahres beraten...
Woody schrieb:Wo ist Jaap, wenn man ihn braucht?