Sommersession 2013

Jou ... :) war wie immer schön. :-D

Schönes Ambiente und nette Leute. So soll es sein. :)



















Anfangs wars sogar relativ leise ..... ;-)
 
HaWe schrieb:
Schönes Ambiente und nette Leute. So soll es sein. :)

So isses! War mal wieder schön mit Euch! Allen Beteiligten wünsche danke ich für das schöne Wochenende und wünsche eine gute Erholung! ;-)

Nebenbei: Für mich sieht es so aus, als sei der Jugendhof von der Location und dem Personal her so etwas wie der ideale Sessionstandort. Ich hoffe, dass wir den etablieren können!
 
Ebenfalls schönen Dank an alle Mitwirkenden und Anwesende!
Hervorzuheben wäre für mich der Fr Abend, das war, hm, das grenzte schon fast an Musik! Dank Rolfs Bemühungen konte da auch jeder seinen Teil zu beitragen.
Freue mich auf's letzt Augustwochenende 2014!

Schöne Jrööss!
 
Schön war's.
Vielen Dank für die tollen Gespräche und die phasenweise wirklich geniale Musik.

Der Spruch des Tages (für alle die am Sonntag nicht mehr mit gefrühstückt haben oder noch nicht auf waren)

Martin: "Andreas Du musst Dein Gesicht noch etwas nachspachteln."

Jan: "Wenn Du etwas mehr aufträgst kannst Du Dein InEar-Kabel Unterputz verlegen"

Freue mich schon auf Januar in Würselen.
Bis spätestens dahin.
Schöne Grüße aus Sankt Augustin
Martin
 
Hallo allesamt,

ich hoffe, alle hatten eine gute Fahrt und sind wohlbehalten wieder Zuhause.
Was soll ich sagen, MEINE bislang schönste GW-Session:
Musik und Chaos in trauter Eintracht, alles herrlich politisch inkorrekt und als Highlight das Kochen mit Physio, Orange und Gerritt in der "Guitarworld-Powercooking-Crew" am Sa.

Danke an Stefan fürs Grillen am Sa, an Yahp für die tollen Kuchen und natürlich an alle, die die Session zu einem echten Highlight gemacht haben.
 
Tach zusammen!

Mr. & Mrs. Mad Cruiser sind wohlbehalten zuhause eingetroffen.
Uns hat es außergewöhnlich gut gefallen, auch wenn wir nur an der 1. Halbzeit teilgenommen haben. In dieser Umgebung und mit diesen Teilnehmern macht es auch einfach Spaß!

Vielen Dank an alle Diensthabenden der Einrichtung, an Bernd für die Organisation and being himself, Stefan für das Grillen und an Rübe für die entspannte musikalische Inszenierung, die zu ausgesprochen musikalischen Darbietungen führte.

Von einer Änderung meines Nicks in "Toyote Ugly" bin ich dennoch inzwischen wieder abgekommen. :lol:
 
Hallo auch!
War toll,eigentlich wie jedes Jahr.Die Crew war echt sehr nett und haben bei der Stimmung nur beigetragen.Ich bedanke mich bei unseren Meisterköchen,denn das Essen war echt mehr als lecker.
Diesmal war es echt relativ abwechselungsreich und sehr musikalisch.Komischerweise auch irgendwie schon fast normal laut (Lag wohl am Bier)

Und nochmals Danke an den Herrn Finetone für die Organisation usw.Lass es dir schmecken!

Freu mich riesig auf nächstes Mal!

mad cruiser schrieb:
Von einer Änderung meines Nicks in "Toyote Ugly" bin ich dennoch inzwischen wieder abgekommen. :lol:

Ich dachte "狂アベンシス" (Mad Avensis)
 
Ja,

ich fand es auch seeehr schön, dieses Wochenende mit euch !
Es gab Musik, nicht nur Lärm, es gab Gespräche und Gesichter, nicht nur Geschriebenes und Avatare, Rotweingenuß statt Röhrenverdruß, GroßküchenRock'n'Roll statt Hottenbacher FoodBlues, Menschen an Stelle von Nullen und Einsen ...

... und viel zu Lachen, viel zu Essen, zu viel zu Trinken und ganz viel Vorfreude auf nächstes Jahr !!
 
Hallo Ihr Lieben,
ein wunderschöne und streckenweise auch recht musikalische Session liegt nun wieder hinter uns. Nette Leute und Freunde, Lokation schön, Wetter schön, Verpflegung gut - alles gut.
Auch gab es dieses Mal keine größeren "Kolleteralschäden" und Verluste.
Details und genauere Absprachen sind sicherlich noch verbesserungswürdig ... man wächst ja mit den Aufgaben, die Leute dort ticken halt etwas anders als auf der Wildenburg.

Wurden den überhaupt Fotos gemacht??? Mir ist nichts dergleichen aufgefallen.


Einen lieben Dank noch einmal für die "Zuwendung" an meine Person, ich war etwas sprachlos und weiß mich sowieso in solchen Situationen nicht so recht zu artikulieren ...
Trotzdem meinen Dank auch noch einmal an die anderen direkt beteiligten Mitstreiter wie Rolf und Jaap, sowie nochmal an Rolf für das Bereitstellen der PA nebst Zubehör und an Gerd für die Bassanlage ("...ja sie hat völlig ausgereicht..." ;-) ).
Dank noch einmal an Rolf für den vorbereiteten musikalischen Leitfaden.
Ein weiterer Dank an das "Küchenquartett", das es verstanden den verlustig gegangenen legendären Trapperbraten mit allerlei leckeren Alternativen zu erstzen.
Ein Dank auch noch mal an das Jugendhof-Team, die sind schon ganz heiß auf's nächste Jahr!!! Einen lieben Gruß noch einmal von Nina an alle:
"Ihr seid so unglaublich ...", "... wenn mein Sohn auch mal so wird wie ihr, dann habe ich alles richtig gemacht ..." (A.d.R., er lernt momentan auch ein Instrument)

Soooo - wie heißt es doch so gut: "Nach der Session ist vor der Session ..."
Der Termin für 2014 steht ja bereits fest, für 2015 ist der Termin anvisiert, muß aber noch bestätigt werden.

Hier schon mal vorweg der Termin für die "Langüberleger und Langzeitplaner":

Die nächste Sommersession findet statt vom 29. bis 31.August 2014

Unser Hotelzimmer ist bereits gebucht und bestätigt! ;-)
 
finetone schrieb:
Wurden den überhaupt Fotos gemacht??? Mir ist nichts dergleichen aufgefallen.
Upps!
Da bei Sessions eigentlich immer viele Leute fotografiert haben, hab ich dieses Jahr die Ritsch-Ratsch-Klick gar nicht erst eingepackt.
Das wäre ja doof, wenn es da gar nix gäbe :?
 
gitarrenruebe schrieb:
Das wäre ja doof, wenn es da gar nix gäbe :?

Och, ich sehe das nicht so dramatisch. Die Leute, die da waren, haben eh fast alles gesehen, und diejenigen, die nicht dabei waren, werden sich eh wieder nur über zu ernste Gesichter der Spielenden echauffieren. ;-)
 
Hallo zusammen,

Schön zu lesen, dass ihr allesamt (?) Spass hattet. Das eine oder andere Foto konnte man im Fratzenbuch beäugen - vor allem die Küchenmannschaft schien ihre Aufgabe mit viel Freude und Einsatz bewältigt zu haben.

In-der-Hoffnung-auch-mal-dabei-sein-zu-können-Gruss
Marco
 
gitarrenruebe schrieb:
finetone schrieb:
Wurden den überhaupt Fotos gemacht??? Mir ist nichts dergleichen aufgefallen.
Upps!
Da bei Sessions eigentlich immer viele Leute fotografiert haben, hab ich dieses Jahr die Ritsch-Ratsch-Klick gar nicht erst eingepackt.
Das wäre ja doof, wenn es da gar nix gäbe :?

Das Fotografieren großer Ereignisse ist dieses Jahr zugunsten vertrauter Gespräche unter alten Freunden schlicht vergessen worden.
Ich finde, das ist ein schönes Versäumnis. ;-)
 
W°° schrieb:
gitarrenruebe schrieb:
finetone schrieb:
Wurden den überhaupt Fotos gemacht??? Mir ist nichts dergleichen aufgefallen.
Upps!
Da bei Sessions eigentlich immer viele Leute fotografiert haben, hab ich dieses Jahr die Ritsch-Ratsch-Klick gar nicht erst eingepackt.
Das wäre ja doof, wenn es da gar nix gäbe :?

Das Fotografieren großer Ereignisse ist dieses Jahr zugunsten vertrauter Gespräche unter alten Freunden schlicht vergessen worden.
Ich finde, das ist ein schönes Versäumnis. ;-)

Banger schrieb:
Och, ich sehe das nicht so dramatisch. Die Leute, die da waren, haben eh fast alles gesehen, und diejenigen, die nicht dabei waren, werden sich eh wieder nur über zu ernste Gesichter der Spielenden echauffieren. ;-)

So gesehen habt Ihr Recht :-D
 
Marco23 schrieb:
... Das eine oder andere Foto konnte man im Fratzenbuch beäugen...

Wo ist das?
Ich glaube zwar, zumindest einge der Bilder schon auf dem Eifon des Fotografen gesehen zu haben, da würd ich mir auch noch mehr von antun.
Wenn's interessiert, habe ich selber noch ein paar Schnappschüsse von Equipment und den anwesenden Herrschaften zu bieten, allerdings ohne Dokumentation von musikalischen Aktivitäten.
 
Marco23 schrieb:
Hallo zusammen,

Schön zu lesen, dass ihr allesamt (?) Spass hattet. Das eine oder andere Foto konnte man im Fratzenbuch beäugen - vor allem die Küchenmannschaft schien ihre Aufgabe mit viel Freude und Einsatz bewältigt zu haben.

In-der-Hoffnung-auch-mal-dabei-sein-zu-können-Gruss
Marco

Ich bin aber nicht im Fratzenbuch! Also her mit den Bildern ! Sofort!!!
 
...ich hab sie nicht, ich hab sie nicht :yippieh: Vielleicht mal bei den Herren A.L. und R.G anklopfen...die beiden Küchenposer ;-)

Grz, Marco
 
Marco23 schrieb:
...ich hab sie nicht, ich hab sie nicht :yippieh: Vielleicht mal bei den Herren A.L. und R.G anklopfen...die beiden Küchenposer ;-)

Hömma Alm-Öhi,
erst nicht zur Session kommen und jetzt hier dicke Backen machen?
Falls Du nächstes Jahr kommst, musst Du zur Strafe der GW-Küchen-Crew assistieren. So!
Und damit das auch für alle lustig wird, werden wir über Deine Dienstkleidung während der Assistenz im Laufe des Jahres beraten ...

@Bernd:
Die Bilder in FB sind vom Oranje seinem Handy.
 
gitarrenruebe schrieb:
Falls Du nächstes Jahr kommst, musst Du zur Strafe der GW-Küchen-Crew assistieren.
...als Schnibbel-Unterlage.

:stfu:

gitarrenruebe schrieb:
Und damit das auch für alle lustig wird, werden wir über Deine Dienstkleidung während der Assistenz im Laufe des Jahres beraten ...

Wo ist Jaap, wenn man ihn braucht?

:?:

Viele Grüße,
woody
 
gitarrenruebe schrieb:
@Bernd:
Die Bilder in FB sind vom Oranje seinem Handy.

Den habe ich schon angemehlt!
(Je länger es dauert bis er reagiert, um so weiter schreiten die Schnitzarbeiten an seiner Paula voran ... Reliefs mit pornographischen Darstellungen halte ich für angemessen ) :hihi:
 
gitarrenruebe schrieb:
Falls Du nächstes Jahr kommst, musst Du zur Strafe der GW-Küchen-Crew assistieren. So! Und damit das auch für alle lustig wird, werden wir über Deine Dienstkleidung während der Assistenz im Laufe des Jahres beraten...
...oh, dann beratet euch aber gut und heckt am besten auch noch einen Plan B aus ;-) Es könnte ja sein, dass man mich in der Küche nicht nur als Schnibbelunterlage gebrauchen kann...gell, Woody? :-D :-D

Grz, Geissen-Marco
 
Zurück
Oben Unten