Sommersession 2013

Gerrit schrieb:
Dem Jaap seine Ayshe hat einen wahnsinns Kuchen gemacht!

Hier spricht Ayshe. Vielen Dank für die Kompliment! Hat in Darmstadt eine von euch (Junge mit nur eine Arm und Mädchenhaare, Jaap sagt er macht trommeln auf Schlagzeug) gefragt nach Rezept. Mache ich nächste Woche hier rein. Können eure Frauen dann zu Hause machen.
 
Ayshe Sazdünya schrieb:
Gerrit schrieb:
Dem Jaap seine Ayshe hat einen wahnsinns Kuchen gemacht!

Hier spricht Ayshe. Vielen Dank für die Kompliment! Hat in Darmstadt eine von euch (Junge mit nur eine Arm und Mädchenhaare, Jaap sagt er macht trommeln auf Schlagzeug) gefragt nach Rezept. Mache ich nächste Woche hier rein. Können eure Frauen dann zu Hause machen.

Wenn meine Frau bäckt hab ich gerne Fastentage ... Ich tät mir aber auch gerne das Rezept sichern und das von dem leckeren Kuchen letztes Jahr auch noch ...

r
 
habe ich für eusch Rezepte aus Buch Kopie gemacht. Gibbsu misch eMail Adresse auf PM, schicke ich disch Rezept als PDF *mjam*
 
Moin zusammen,

vorhin musste ich an die Session denken und dass sie jetzt genau einen
Monat her ist. Es bleiben wirklich schöne Erinnerungen hängen, wie zum
Bleistift Julians Performance des Dschungelbuch Songs und die
stürmischen Ovationen die er dafür erhalten hat. Die Küchenschlacht darf
natürlich auch nicht unerwähnt bleiben, ebenso wie Cordulas Cocktails.
Ich bestell mittlerweile immer einen Harvey Wallbanger, wenn ich ihn auf
der Cocktailkarte sehe.

Das alles hat diese Session besonders gemacht. Aber ich glaube dieses
Jahr waren es vor allem die Leute die diese Session für mich wirklich zur
bisher besten gemacht haben.

Ich blicke mit einem Grinsen zurück, das mir feuchte Augen bereitet.
 
Gerrit schrieb:
Ich blicke mit einem Grinsen zurück, das mir feuchte Augen bereitet.
Na, feuchte Augen sind es bei mir nicht, aber das Grinsen habe ich auch im Gesicht, wenn ich daran denke.

Ich habe nichts von finanziellem Ungemach etc. gelesen, deshalb gehe ich davon aus, dass es dieses Jahr keine Probleme gab. Dann können wir ja darauf hoffen, dass - bei allem Streß, der mit der Organisation jedes Mal verbunden ist - wir nächstes Jahr wieder dort aufschlagen dürfen.

Steht zwar schon am Schwarzen Brett, aber man weiß ja nie...
 
Grinsen ist immer noch da ...
es gab KEIN finanzielles Ungemach ...
man erwartet uns Ende August 2014 ...
eine Option auf 2015 ist bereits angemeldet ...





der "PX Cask" isch legger ...
Thx noch einmal an alle!
 
gitarrenruebe schrieb:
Aus diesem Grund wurde kurzfristig eine Sonderklausurtagung des Fachbereichs Kulinarik einberufen, zum inspirativen Brainstorming werden Orange Side und meinereiner entsendet. Da wir dies in jedem Falle konzentriert und ungestört tun möchten, wird dieses "Meditieren in Askese" schon Mitte September, weit abgeschieden von dem Trubel des Forums, an der estruskischen Küste stattfinden. Mit dem historischen Geist von Populonia und der Ruhe des Spiaggi di Baratti wird dieses Unterfangen sicher erfolgreich gelingen. Unser Vorstandsvorsitzender Banger hat angekündigt, aus Solidarität zur den Smutjes zeitgleich eine selbstlose Pilgerwallfahrt durch das Mittelmeer anzutreten.
iGude, wir waren in Klausur und haben diverse Kleinigkeiten probiert, unter anderem hatten wir "Pasta Frutti di Mare":
[img:160x120]http://s14.directupload.net/images/131008/temp/jrfn4ktm.jpg[/img]
Jaaa, ok, sicher nicht "mainstream-tauglich" und damit wohl eher nix für die Session, aber:
Es war ... öhöm ... brettgeil!

Von derartigen Zutaten (diese Tomaten da unten sehen zwar bemitleidenswert aus, sind aber eine Aromaexplosion), kann man hier nur träumen ...

Kurz: Wir haben uns aufopferungsvoll den Wamst gefüllt und natürlich den italienischen Weinbau mit allen Kräften unterstützt, ja, so sind wir !

:hochfuenf:
 
Zurück
Oben Unten