Sondermodelle! Sg korpus +Stratocaster hals

A

Anonymous

Guest
Ich wĂĽsste gene etwas ĂĽber Sg-Stratocaster Mischgitarren.

habe neulich in einer Autowerbung einen Jungen gesehen der eine Akustik Gitarre hatte mit 6 mechaniken oben.
Wenn jemand Informationen hat dor weiĂź wo man solche Gitarren kaufen kann, sagt bitte bescheid.

Haben meistens nur ein Singlecoil wie auf dem Beispielbild unten.
Gibt aber auch welche Die so gut wie ne Hertiecaster bestĂĽckt sind.




8f9c_1.JPG



Danke schön
Frohe Weihnachtszeit.
 
Jo stimmt schon hätte ich auchs elber draufkommen könn :D Aber fettes danke fürs aufrütteln..

Aber wie ist mit Sg korpus und strato hals??
 
meine nen Solidbody..Die Warmoth kommt schon sehr ähnlich aber sind das dann Sg`s oder wie nennt sich das Modell?
 
little-feat":2nb9jiwa schrieb:
Gibt´s in diesem Forum eigentlich keinen Admin, der ein waches Auge hat und solche Sachen in die richtigen Kanäle leitet?

http://www.guitarworld.de/forum/suche-i ... 18210.html

Stellt Personal ein!!

Nicht alles reguliert sich von selbst.

Gute Reise

Is das ein Weihnachtsscherz, oder wie???

Normal stehen die Namen der Moderatoren doch immer auf der jeweiligen Unterkategorie? Da steht fast ĂĽberall "Keine"...
Hat die Finanzkrise zugeschlagen?

Mfg und frohes Fäustchen

Gitarrero100
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten