Song Recording (Strat+GarageBand+me)

A

Anonymous

Guest
Moin zusammen!

Meine Süße soll ja n Song mit meiner Dudelei auf CD zu Geburtstag bekommen. Song ist ausgewählt und (geil!!!) sogar in einem Songbook auf CD vorhanden. Balance nach Links gedreht und die Leadgitarre ist draußen. N Playalong ist also in top Qualität vorhanden. Aufnehmen möchte ichs mit Garageband und dem Mac meines Dads (wenn Amazon mein ILife04 endlich liefert)
Ich hab schon nachgesehen wie man eigene AudioTracks einsamplen würde, vorher brauche ich aber einmal den linken Kanal einzeln.

Kennt jemand ein Progrämmchen mit dem ich den linken Kanal extrahieren kann?

Bis die Tage und danke für Eure Mühe!
Guitarworld rocks!
:mrgreen:

Chris
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten